Jambo Désirée,
dann gehe ich mal davon aus, ihr habt ein Formular vor Ort bekommen zum Ausfüllen?
Mal schaun, ob unseres akzeptiert wird.....
Jambo Désirée,
dann gehe ich mal davon aus, ihr habt ein Formular vor Ort bekommen zum Ausfüllen?
Mal schaun, ob unseres akzeptiert wird.....
Jambo die Kvacke !
Lese gerade, dass Dein Schweinegrippeformular nicht anerkannt wurde. Mich würde daher interessieren, ob Du das aus meinem angebotenen Formularpaket benutzt hast, also das mit dem kenianischen Wappen darauf. Oder war es das offizelle von der WHO, denn mit dem hatte ich im August / September 09 ebenfalls Probleme. Ich habe darauf hin ein ein Original aus Kenia mitgebracht, das im Formularpaket enthalten ist. Bisher gab es keine Rückmeldungen, dass das Formular nicht anerkannt wurde.
Gruß
Mganga
jambo an alle, die bald hierherkommen
die von mganga zur verfügung gestellten formulare waren astrein bei meiner erinreise.
die schon zuhause ausgefüllten formulare wurden anerkannt und man konnte sich viel zeit ersparen.
ich denke es kommt nicht auf den beamten an, sondern auf die richtigen formulare.
danke noch einmal für die forms, die du uns freundlicherweise zur verfügung gestellt hast
liebe grüsse aus diani
christa
Jambo,
also ich hab ja zwischenzeitlich auch das ken. Formular für die Schweinegrippe als PDF (netterweise zugesandt bekommen). Leider klappt das nicht hier mit dem einstellen. Aber mganga hat sich ja schon bereit erklärt das zu versenden und macht das ja auch ganz fleissig. Mit dem ken. Formular sollte es klappen. Ich hab bisher nur zwei Rückmeldungen bekommen, wo das Formular auf Umweltpapier ausgedruckt und deswegen nicht anerkannt wurde. Also hier bitte weißes Papier verwenden, dann sollte es auf jeden Fall klappen.
Viele Grüsse
Chrissy
Ich habe im August das Schweinegrippe-Formular von Chrissy benutzt und überhaupt keine Schwierigkeiten gehabt.
she
Jambo,
bin gestern von meiner 3-wöchigen Kenia-Reise retour gekommen, danke nochmals an mganga für das zur Verfügung gestellte Formular, war prima! Alle hatten dieses erst am Flughafen erhalten und wir konnten problemlos als erste/n der Maschine damit durchspazieren!
Einige unserer Mitpassagiere mussten sich auch Fieber messen lassen.
Lg
@mganga sagte:
Jambo die Kvacke !
Oder war es das offizelle von der WHO, denn mit dem hatte ich im August / September 09 ebenfalls Probleme. Ich habe darauf hin ein ein Original aus Kenia mitgebracht, das im Formularpaket enthalten ist.
Mganga
Es war das offizielle der WHO.
@mganga sagte:
Jambo zuammen !
Komme auch gerade aus Kenia zurück und habe ein Exemplar des kenianischen Schweinegrippefomulars mit gebracht. Habe es eingescannt und als PDF-Dokument abgespeichert. Wer den Vordrucke benötigt, kann mich gerne anmailen, ich sende ihn dann umgehend zu.
Grüße
Mganga
hallokannst du mir bitte das formular zusenden.danke.
annette.s1@gmx.de
Jambo zusammen !
Da einige keine oder nur unzureichende Englischkenntnisse besitzen und dadurch beim Ausfüllen des Visumsantrags schon einmal Probleme entstehen können, habe ich jetzt eine Ausfüllhilfe in Deutsch erstellt. Diese ist ab sofort im Formularpaket vorhanden.
Man lernt halt immer noch dazu, hätte das schon von Anfang an machen sollen.
Nun ja, besser spät als nie!
Grüße
Mganga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!