Hallo an alle,
Wo finde ich nochmal das Schweinegrippenformular? Wir fliegen am 4.12. das erste mal nach Kenia und ich möchte ja gut vorbereitet sein
VLG Anne
Hallo an alle,
Wo finde ich nochmal das Schweinegrippenformular? Wir fliegen am 4.12. das erste mal nach Kenia und ich möchte ja gut vorbereitet sein
VLG Anne
Vielen lieben Dank....
Jambo Annchen !
Bei aufmerksamem Lesen wäre Dir nicht entgangen, dass ich ein Komplettpaket für alle Kenia - Formblätter einschließlich Ausfüllhilfe anbiete.
Grüße
Mganga
Ja das ist mir wirklich entgangen..... Aber ich würde gern drauf zurück kommen...
Jambo Annchen !
Sende mir doch einfach eine PN mit Deiner e-mail-Adresse, dann sende ich Dir alles zu. Leider geht das hier über HC nicht.
Grüße
Mganga
ich hoffe mal, es handelt sich hier um eine "falschaussage":
ein bekannter hat gestern für januar 2010 kenia gebucht und von seinem (klitzekleinen) reisebüro die info bekommen, daß das visum 50$ kostet .
Jambo sana ,
leider stimmt es. Die "Ermäßigung" der Visa-Gebühr ist befristet bis 31.12.2009. Ursprünglich war mal von 31.12.2010 die Rede, aber das hat sich dann ganz schnell wieder erledigt.
Also ab 01.01.2010 wieder 50 US-$.
Hab zur Sicherheit aber nochmal die ken. Botschaft angeschrieben. Wenn bzw. sofern ich überhaupt was höre, gebe ich sofort Bescheid.
Viele liebe Grüsse
Chrissy
Jambo sana ,
also, ich hab heut von der ken. Botschaft in Berlin die Info (e-mail) bekommen, dass ihnen nichts darüber bekannt ist, dass die Visagebühren ab dem 01.01.2010 wieder angehoben werden sollen. Aus diesem Grund gehen sie davon aus, dass sich nichts ändert. Na ja, mal sehen. Wir werden ja bald Bescheid wissen.
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo zusammen !
Habe gerade die "Neuigkeit" bezüglich Erhöhung der Visagebühren gelesen.
Wenn ich das Visum bei der Kenianischen Botschaft in Berlin beantrage, ist es immer teurer als in Kenia auf einem der Einreiseflughäfen. Das war schon immer der Fall. Wahrscheinlich waren die Infos dieses ( klitzekleinen ) Reisebüros nur in Bezug auf diese Variante.
Danke Chrissy für Dein schnelles Handeln und die gute Nachricht. Das nimmt weiteren Spekulationen zunächst einmal den Raum.
Sei' s, wie es ist. Wir "alten Kenianer" haben ja schon einige Erfahrung in Sachen "Bäumchen wechsel Dich Spiel" kenianischer Behörden.
Ich fliege am 9. Januar 2010. Werde dann über meine Erfahrungen berichten.
Liebe Grüße
Mganga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!