• Gerd Wagner
    geschrieben 1238848859000

Achja, was mich an Kenya stört...

sind die ganzen Touris überhaupt.

Umgehängte Kameras, Sonnenbrille und Sonnenhut und bilden sich alle ein die Welt erfunden zu haben!

Wie schön hätte ich es in Kenya ganz allein!!!!!!

Abends an der Bar Selbstgespräche führen, nö, das wäre eigentlich auch nix!!!

Also alle ab nach Kenya!!!

LG

Gerd

Hallo andi, für die Namensverschnörgelung entschuldige ich mich.

Macht man nicht! Sorry!

Kann's leider nicht mehr editieren!

Gerd

• Andiiiii
    geschrieben 1238858594000

@Gerd Wagner sagte:

Jambo andiiiiiiiiiiiiii,

dann geh doch einfach in Hotels, wo man kein AI anbietet!?!?!?????

Klar, was sonst? Vermeiden lässt sich der Kontakt mit den "bei-der-Landung-Klatschern" leider trotzdem nicht ganz.

• Gabi2001
    geschrieben 1238859085000

@ Andiiiiii

kauf Dir ein Privatflugzeug, eine Jacht und was man sonst alles braucht ( gehe mal davon aus Du hast das nötige Kleingeld ) um mit dem gemeinen Touri was ja wohl unbestritten 98 % der Menschen sind nicht über den Weg laufen zu müssen.

Ansonsten verschone die restliche Welt bitte mit Deinen sinnloses Gewäsch.

Mfg. Gabi2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • she1
    geschrieben 1238860318000

Klar, was sonst? Vermeiden lässt sich der Kontakt mit den "bei-der-Landung-Klatschern" leider trotzdem nicht ganz._____________________________________________________________

Wieso läßt sich das nicht vermeiden? Antworte doch erst gar nicht auf evtl. Fragen der nervigen AI Touris bzw. "Klatschern". Wie auch Gabi schon schrieb, wieso fliegst Du überhaupt mit "diesen" ach so störenden Menschen; nimm einfach einen Privatjet oder setz Dich gleich in ne Rakete und laß Dich auf den Mond schießen, denn dort sind sicherlich keine AI Touris :p :laughing:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • bernhard707
    geschrieben 1238872582000

Kein AI Hotel ist nicht der Punkt, da gibt es Alternativen, schon alleine für die Nerven. :D Das Problem ist nur, man kann den "bei-der-Landung-Klatschern" schlecht entgehen, wenn man Nonstop fliegen möchte. :disappointed:

Linie mit Egypt- oder Kenya Airways ist nicht wirklich eine Alternative.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • erik e.
    geschrieben 1238878502000

Irgendwie hab ich seit letzter Zeit, im Keniaforum, immer einen kalten Luftzug im Nacken. :?

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Gerd Wagner
    geschrieben 1238891231000

Hallo erik,

dreh dich um und der kalte Luftzug ist auf der Brust.

Denke positiv.

Für mich ist das halbleere Glas immer halbvoll!

Zum Thema.

Glaubt wirklich jemand, auf Safari, wo es meist kein AI gibt, einen Ai-Touri von einem Nicht-AI-Touri unterscheiden zu können?

Benimmt sich der der AI-Touri im Hotel dann wieder sofort wie ein Ballermann-Koma-Säufer????

Auch die Klatscher-Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Dieses Zeremoniell dauert nur kurze Zeit.

Ich habe schon schlechtere Flugzeiten durch vor mir sitzende Dauerwackler, hinter mir sitzende Dauer-Lehnen-Anstosser, lärmende Keinkinder, Kloverschmutzer, die vorher schon erwähnten Komasäufer, nervige Dauerschwätzer und und und...... erlebt!

Lasst sie doch klatschen, die meisten sind vielleicht wirklich froh, den Flug heil überstandem zu haben und das ist so eine Art Ventil... zum Glücklichsein !

Wenn das alle Probleme sind, die wir haben, na dann ist's ja o.k!?!?!?!?!?

Guts Nächtle

Gerd

• Andiiiii
    geschrieben 1238963551000

@Gerd Wagner sagte:

Glaubt wirklich jemand, auf Safari, wo es meist kein AI gibt, einen Ai-Touri von einem Nicht-AI-Touri unterscheiden zu können?

Nein, aber einen Pauschaltouristen von einem 'Individualtouristen. Man merkt das an so manchem Verhalten wie z.B. bei diesem absurden Beifallklatschen bei einer Flugzeuglandung.

• Stueppi
    geschrieben 1238967105000

Vielleicht können wir dann jetzt mal zu der Ausgagsfrage zurückkehren?

Wenn jetzt in jedem Länderforum die persönliche Meinung zu AI Touristen

oder nicht diskutiert wird, dann gute Nacht...

Verstehe nicht, was das im Zusammenhang mit dem Thema hier zu suchen

hat...

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Grüßle

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Dieterle83
    geschrieben 1239355296000

Du hast Recht Stüppi,

hatte mich grad so aufgeregt, dass ich schon ne passende Antwort für Andiii geschrieben hatte, aber das ist ja nicht Sinn der Sache hier!

Ignorieren ist manchmal besser als reagieren!!

Mich stört, dass für eine Keniareise ne Gelbfieberimpfung empfohlen wird und mein Freund die nicht machen kann weil er allergisch ist! Deshalb war ich leider noch nicht in Kenia :-( Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Frohe Ostern...

Sabrina

Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!