Hi,
die AB Probleme hätten Euch hier nicht getroffen, sie greifen ja erst ab dem Sommerflugplan 2013.
Ich weiss nicht wann und wie Ihr Euren Urlaub gebucht habt, SOLLTE es eine recht kurzfristige Buchung gewesen sein - dann war es leider kein Schnäppchen.
Das Southern ist für Euren Zeitraum für 15 Tage hier bei HC für 1255 Euro buchbar
über Thomas Cook und Neckermann. Hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Lastminute+Hotel+Southern+Palms+Beach+Resort-ch_ra-hid_25245.html
Das macht jetzt den Braten hier in dem Fall nicht wirklich fett, aber die Angebote werden täglich aktualisiert. Angebote für unter 1000 Euro zu finden ist keine Seltenheit in diesem Zeitraum in der Nebensaison. Dann allerdings gilt eins - seeeeeehr schnell sein!!!
(die allerersten Angebote und einige folgende sind hier jetzt ausgebucht, beim Preis von 1255 Euro wäre eine Buchung möglich)
Ich kann wirklich nur allen raten sich nicht nur auf diverse Reisebüroaussagen zu verlassen, jedes arbeitet mit bevorzugten Veranstaltern zusammen. Plattformen wie
HC bieten den Gesamtüberblick über ALLE Veranstalter. Entweder gleich hier buchen oder
Angebot ausdrucken, ins Reisebüro wandern und sagen DAS möchte ich buchen.
Dies nur als kleiner Tipp am Rande für Pauschalbuchungen.