Ja das ist leider seit der Forenneugestaltung bei vielen, recht "neuen" Usern der Fall.
Versucht mal über die Kontakteinstellungen in Euren Profilen die Beschränkungen aufzuheben und den Kontakt allen Usern zu erlauben.
Ja das ist leider seit der Forenneugestaltung bei vielen, recht "neuen" Usern der Fall.
Versucht mal über die Kontakteinstellungen in Euren Profilen die Beschränkungen aufzuheben und den Kontakt allen Usern zu erlauben.
Hallo, wir waren zu dieser Zeit auch im Hotel Mastichari Bay. Sind auch früher zurück, weil uns auch die Nachbeben Angst gemacht haben und wir nicht wussten, was noch kommt. Mein Sohn hatte nachts große Angst und wollte nicht mehr im Zimmer übernachten. So schade, weil das Hotel wirklich toll ist! Habt Ihr den verfrühten Rückflug vom Reiseveranstalter bezahlt bekommen? LG
Hallo Erlebnisurlauberin,
wir fanden das Hotel auch wirklich super! Unter anderen Umständen hätte es der "perfekte Urlaub" werden können. Leider waren wir wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir bereiten gerade unser Anschreiben an den Reiseveranstalter vor. Den Preis für den Rückflug kann man sich vermutlich nicht erstatten lassen. Wenn dann nur die "nicht-erbrachten Leistungen". Mal sehen, ob und was dabei rumkommt.
LG
Hallo GrünerHof2012, bin froh, wenn ich lese, dass es noch anderen Leuten so geht nach dem Erdbeben. Hab ganz schön dran zu knabbern. Ich würde mich freuen, wenn wir mal schreiben könnten.
Hi, wir sind seit dem 04.08 auf Kos und es ist traumhaft, von dem Beben im Juli ist absolut nichts mehr zu spüren ( weder an den Touris noch an den Einheimischen ) - Urlaubsflair schlechthin. Wie schon geschrieben wurde gibt es einige Gebäude in Kos Stadt, die beschädigt worden sind. Man findet nirgends mehr irgendwelche Trümmer, wären die Gebäuden nicht beschädigt, könnte man nicht meinen dass es ein Beben gab
Das Beben heute habe ich minimal gespürt in Kefalos. Ich fahre gerade aus Kos Stadt zurück, in der es keinerlei Schäden gibt oder Verletzte - es lebt weiter wie zuvor.
NIEMAND ist schreiend aus Gebäuden geflüchtet, wie manche Medien schreiben ! ( ich habe einheimische und touris gefragt, wie es war in Kos Stadt )
Natürlich waren wir etwas verunsichert, erst recht mit Kind ( meiner ist 3 Jahre alt ) und hofft dass es ruhig bleibt während man auf dieser schönen Insel ist, aber das liegt nun mal nicht in unserer Macht. Zudem haben wir uns schon vorher Gedanken gemacht, ob wir in die zweit aktivste Erdbeben Zone fliegen wollen.
Wir haben uns allerdings in die Kriesenliste beim auswärtigem Amt Einschreiben lassen, gibt einem dann doch für den Fall der Fälle ein besseres Gefühl ( zumindest mir )
An alle die, die das Beben der Stärke 6,3 erlebt haben und es Ihnen noch in den Knochen steckt, wünsche ich dass sie es schnell verarbeiten können und irgendwann auch wieder an die schönen Momente erinnern können !
An alle anderen, einen wunderschönen Urlaub
Kos, Dankeschön für Deine guten Wünsche! Ich habe es erst nach und nach so richtig realisiert, War schon heftig. Kann mir vorstellen, wieder ins Mastichari Bay zu gehen, aber irgendwie hab ich auch Angst. Komische Gefühle momentan. Legt sich vielleicht mit der Zeit...
Ich wünsche allen, die das starke Beben erlebt haben, dass sich die Ängste bald wieder legen. Ängste sind etwas schreckliches und können jedem das Leben zur Hölle machen. Ich war zum Hauptbeben nicht auf kos und bin ganz ehrlich auch froh. Das hilft natürlich niemanden der da war und verständlicherweise noch daran knabbern. Ich hoffe jedoch, dass schlimmste vorbei ist. Allen ob nachdem Urlaub, während des Urlaubs oder die, die Ihren Urlaub auf Kos noch vor sich haben. Alles gute
Hallo deepblue82,
Ich danke dir für deine aufbauenden Worte und kann dir sagen das uns der Chef persönlich vom Aeolos Beach Hotel versichert hat das das Hotel Erdbebensicher gebaut wurde.
Schäden haben wir nicht entdeckt.
Es ist wirklich eine wunderschöne Anlage mit einer gepflegten Liegewiese mit einem herrlichen Strand und ganz herzlichen Menschen.
Ich kann dir die Angst vor Nachbeben nicht nehmen, aber die Insel kann nichts dafür
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen 1. gemeinsamen Urlaub voller schöner Momente!!
Viele Grüße!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!