• Britta68
    geschrieben 1343904863000

Hallo zusammen,

gibt es schon neuere Infos zu dem Resort?

Hat sich das Essen verbessert?

Ich habe auch überlegt, was ein 5*-Hotel ausmacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich die Klassifizierung auf die Unterkunft bezieht. Es könnte also sein, dass ein 3*-Hotel mit einer super Verpflegung auftrumpft! Allerdings erwartet man einfach bei einem 5*-Hotel super Speisen!

Naja, mal sehen, wie die nächsten Bewertungen aus den Sommerferien 2012 sind!

Liebe Grüße

Britta

• jetlagg
    geschrieben 1344348489000

Ich habe im letzten Sommer das PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village erlebt. Ich muss sagen, es ist eine sehr schöne und komfortable Anlage. Leider muss man auch zugeben, dass die Sternekategorie niemals einer deutschen entsprechen wird, wenn man im Ausland ist. Aber ich denke, mal sollte sich den Urlaub auch nicht selbst erschweren. Mir persönlich hat das Essen fast immer gut geschmeckt. Aber ich bin auch eigentlich nicht so der wählerische Typ. Besonders schön fand ich den Hoteleigenen Strand und den, der etwas entfernt in Kefalos liegt. Traumhaft schönes Wasser. Zum wohlfühlen definitiv geeignet. Ich möchte euch auch noch einen Tipp geben: Leiht euch doch mal ein Quad aus. Das habe ich letztes Jahr gemacht und bin damit über die ganze, wirklich schön grüne Insel gesaust. Das macht nicht nur großen Spaß, es tut auch wirklich gut. Als ich dann auf einer recht großen Anhöhe Pause gemacht habe - das war recht nahe dem PURAVIDA - war der Ausblick in Richtung Meer, Strand und Pflanzen wirklich klasse. Eines der Fotos habe ich mir dann als Poster machen lassen. Seit dem kann ich täglich ein wenig schwärmen, wenn ich ins Arbeitszimmer gehe. Für wen sowas nach dem Urlaub auch was Feines wäre, könnte ja mal hier schauen. VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!