@andycgn sagte:
HAllo, habe gerade die ersten Holidaycheck-Beiträge gelesen und insbesondere laute Partyengländer und schlechtes, lauwarmes Essen sind mir da negativ aufgefallen. Ebenso die übersichtliche Getränkekarte (so gut wie alles muss dazu bezahlt werden) sind irritierend.
Irgendwie hört sich das nicht nach dem was ich gebucht habe an.
Wer war schon da?
hallo,
vielleicht hast du ja einen facebook-zugang, dort hat puravida eine eigene seite auf der derzeit heiß diskutiert wird - auch von urlaubern die dzt. im resort sind bzw. bereits waren. es scheint, als ob tui bemüht wäre die probleme zu lösen, aber ob sie's wirklich schaffen, ist für mich einfach fraglich ... vor allem die engländer-problematik (dort wird das hotel ja als ausdrückliches family-resort angeboten) wird sich meiner meinung nach nicht wirklich bessern können, da die leute ja schon gebucht haben ...
das problem mit dem essen sollte mit unterstützung zu beheben sein, die nicht durchgeführte grundreinigung nach dem bau und die laufende reinigung doch hoffentlich auch.
die nächsten bewertungen werden zeigen, ob es eine (zumindest kleine) verbesserung gegeben hat.
jedenfalls finde ich es schade, dass das ganze konzept anscheinend nicht funktioniert und - zumindest derzeit - nur heiße luft war.
lg
martina