@andycgn sagte:
Also wir fliegen definitiv nun am 15.6. für 14 Tage da runter. Ich hoffe einfach, dass ich im Adult-Bereich von diesem ganzen Wahnsinn nichts mitbekomme.
Übrigens: Die TUI hat sich schon vorab per Fax bei mir entschuldigt, dass wohl noch nicht alles so klappt wie versprochen. Das nun das Kontingent der Engländer gekürzt werden soll, wird wohl erst die nächstjährigen Gäste spürbar merken, bei uns ists wohl noch Ballermann Atmossphäre. Zudem hatte die TUI VOR der Reise auch versprochen, dass es sich um ein Hotel für anspruchsvolle 30-60 jährige handelt, die vorallem sportliche Aktivität und Ruhe suchen.
Das einzige was ich nicht verzeihen würde, wäre eine schlechte Essensqualität. Ich kenne Hotels, welche auf englische Gaumen abgestimmt sind. Dort war das Essen stets grauenerregend.
Ist denn die Information mit den Köchen verbürgt? Das gäbe ja Hoffnung....
Hallo, diese Mitteilung habe ich auch von der Tui bekommen, daß 2 Sterne Köche nach Kos geschickt worden sind. Das ist aber schon 2 Wochen her. Muss sich zeigen, was die nächsten Rückkehrer berichten, ob sich was gebessert hat. Mich hat dies in meiner Entscheidung nicht beeinflusst.