Hallo... kennt jemand das Hotel und kann uns etwas dazu sagen?
Andrea
Andrea
Falls du das "Hotel Blue Lagoon Resort" in Lambi meinst, könne dir hier derzeit 284 Leute was dazu sagen .
Ich persönlich kenne die Anlage nur von außen, sah gut und gepflegt aus. Ist mir aber ein zu großer Komplex.
@carsten79 sagte:
Falls du das "Hotel Blue Lagoon Resort" in Lambi meinst, könne dir hier derzeit 284 Leute was dazu sagen .
Ich persönlich kenne die Anlage nur von außen, sah gut und gepflegt aus. Ist mir aber ein zu großer Komplex.
Hallo...
Nein,ich meine das in Kefalos. Dazu gibt es noch keine Bewertung hier.
Andrea
Wir (2+1) sind auch an diesem Resort sehr interessiert - habe aber die Angst das mit internationalen Publikum die russische Förderation gemeint ist. Über das nötige Kleingeld verfügen sie ja und schnell kann so ein tolles Konzept eine Woche lang im Urlaub zum Fiasko werden.
Buche ich, buche ich nicht, buche ich, buche ich nicht......
Das Palazzo del mare gehört auch zu Blue Lagoon
dieses hotel würde uns auch interessieren. wenn es zum palazzo del mare gehört, dann sind wir guter hoffnung, dass alles klappt. wir waren im sommer 2009 gut 2 monate nach er eröffnung in diesem hotel und es hat - im gegensatz zum heurigen jahr - alles bestens geklappt. alles war fertiggestellt (auch die grünanlage wirkte keinesfalls "neu" - sondern mit richtig großen palmen, etc.). mal sehen. ein wenig zeit zum buchen bis zum nächsten sommerurlaub haben wir ja noch.
@Andrea&Daniel sagte:
Andrea
Also uns(2) sagt das Hotel auch zu und wir haben es für Juli 2011 gebucht. Denke bis dahin ist es fertig. Glaube nicht,dass TUI sich es leisten kann, Hotels anzubieten,die unseriös oder nicht fertig u.ä. sind. Wir sind da optimistisch und lt. Beschreibung kann es so uninteressant nicht sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!