Hallihallo,
wir planen unseren ersten gemeinsamen Urlaub auf der Insel Kos zu verbringen und freuen uns schon riesig darauf. Zur Zeit sind wir voll in der Vorbereitung und dabei tun sich ein paar Fragen auf, bei denen ich hoffe von euren Erfahrungen zu profitieren.
Wir wollen uns für 4 Tage etwas Fahrbares mieten. Am liebsten wäre uns da ein Roller. Leider findet man dazu im Internet nicht viel (oder habe ich falsch gesucht?) und es wäre natürlich schön, wenn man von Deutschland aus buchen könnte. Falls dies nicht möglich ist, was wird ein solches Gefährt vor Ort kosten? Bekommt man da einen Helm dazu?
Falls es mit dem Roller nicht klappt, würden wir auch auf ein Auto umsteigen. Dies wird vermutlich etwas teurer, aber ich bin euren Tips über Mietwagenunternehmen mal gefolgt und da sind schon ein paar gute Angebote dabei. Falls wir uns allerdings für ein Auto entscheiden, wollen wir dies in Kos Stadt abholen und am Flughafen wieder abgeben um ein Transfer zu sparen. Ist dies überhaupt möglich? Kennt jemand Mietwagenunternhemen welche dies anbieten?
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand Antwortet und bedanken uns im Voraus dafür.
VG Erik