• Kourion
    geschrieben 1532795057694 , zuletzt editiert von Kourion

@rumsstein

Doch, kann man. :wink: Ich denke aber, dass es recht gut gebucht ist und dann kommt man schon mal nicht mehr dazwischen.

Die erste Möglichkeit ist eine Woche (meine Angabe) ab dem 25.10.: Upper deck... 25-30qm / HP (TUI). Dann auch über Gulet oder XTUI. Klickst du auf "Flexibler Reisezeitraum". Derzeit hier zu finden

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • rumsstein
    geschrieben 1532797135086 , zuletzt editiert von rumsstein

Okay, zumindest bevorzugen sie Paare gegenüber Singles in Hochzeiten. Ich habe es probiert, von Anfang September bis Ende Oktober zwei Wochen, alle Flughäfen. Ein Paar hätten sie genommen, einen Alleinreisenden nicht. Ich fühle mich entsetzlich diskriminiert.:sunglasses:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kourion
    geschrieben 1532798427106 , zuletzt editiert von Kourion

Musse nicht. :smile: :wink:

Aber das ist der Grund, warum ich eigentllich immer früh buche. DZ zur Alleinnutzung - und insbesondere mit MB - sind manchmal fix weggegrabbelt.

Aber... manchmal ist es schon schwierig und ich hab auch schon mal lange rumsuchen müssen, bis es passte, z. B. in der nahen Umgebung von Mykonos-Stadt. Das dann gefundene Hotel ist bis heute für mich das Hotel - und ich erhielt (vom Hotel) MB mit einem super Blick auf Delos. :heart_eyes: :grinning:

Im Minos Palace scheint MB ja auch bei Alleinnutzung möglich zu sein. Was schon sehr schön wäre - voller Blick über die Bcht von Agios Nikolaos.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nate1
    geschrieben 1581956156946 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Habe über HC folgende Adults only Hotels gefunden klick. Es fehlen das Epos Luxury in Geo... und das Vantaris Blue in Kavros.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1582038131658 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ja Schade wegen Epos (Schauinsland Exclusivhotel) und Vantaris Blue(TUI ) --Das liegt an fehlenden oder fehlerhaften Veranstalter --Codierungen für dieses Segment ---dann kann das System sie nicht herausfiltern. Hab es weitergegeben,

Danke für den Hinweis,nate1:thumbsup:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!