Überflüssiges Zitat entfernt
Wir haben Ende Mai das Corissia Princess gebucht, weiß jemand ob wir da mit Baulärm rechnen müssen?
Gibt es Bilder von den Umbauarbeiten?
Überflüssiges Zitat entfernt
Wir haben Ende Mai das Corissia Princess gebucht, weiß jemand ob wir da mit Baulärm rechnen müssen?
Gibt es Bilder von den Umbauarbeiten?
Kein Baulärm, das Princess liegt an einer ganz anderen Ecke von Geo.
Mach Dir da keine Sorgen- zudem sind Arbeiten mit hohem Lärmfaktor am Geo-Dorfplatzt Geschichte, da wird es keine Beeinträchtigung geben. Die Bauarbeiten am Hafen dauern noch an, aber ggf werden die eben einfach mal eingestellt und später fortgeführt.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ein absoluter Griechenlandfan
Wir fliegen am 11.7. nach Georgeopulis ins Vantara Beach Hotel.
Weiss wer ob die Bauarbeiten abgeschlossen sind, bzw. wenn nicht wie ist es mit dem Baulärm, ist unser Hotel weit genug entfernt?
LG
Michaela
Das Vantaris Beach liegt nicht direkt in Geo... sondern im ca. 4 km entfernten Kavros. Folglich bekommst du vom evtl. Baulärm in Geo... nichts mit.
Das Vantaris Beach kann ich pers. empfehlen. Hübsches und nicht so großes Hotel mit freundlichem Personal. Liegt direkt am schönen Strand und, was für mich wichtig war, keinerlei nervige Animation o.ä.
Wenn du Fragen zum Hotel hast, dann kannst du einen der folgenden Threads hier, hier und hier durch einen neuen Beitrag wieder auffrischen. Er erscheint dann ganz oben auf der Liste.
Zur HP der Vantaris Hotels geht es übrigens hier.
Vielen lieben Dank nate1
georgioupolis beginnt zu wachsen.
der strand richtung kavros wird immer dichter beseidelt. es sind nun fast überall strandliegen zu haben.
die bauarbeiten am hafen gehen voran.
meiner bescheidenen meinung nach passen die modernen anbauarbeiten nicht zum urprünglichen dörfchen.
der charme den der ort für sich aus gemacht hat, geht verloren.
ein paar gespräche mit einheimischen dort, die ich seit jahren kenne, bestätigen mir, dass der großteil der bewohner dort auch so denkt.
mal schauen wie es sich entwickelt.
gott sei dank sind die tavernen und strandbars immer noch gut gefüllt.
und auch der eine oder andere all inklusiv gast konusmiert ausserhalb der inkludierten leistungen.
mal sehen, was in den nächsten jahren kommt.
Danke, Marcus und lexilexi für eure aktuellen Erfahrungsberichte!
Ich war schon mehrmals in Geo und wenn man selber mal da war, verfolgt man ja umso interessierter die Entwicklung.
LG Anke
ich habe gelesen,das demnächst die hauptstraße in geo bebaut wird.
weiß da jemand mehr zu?
Hallo zusammen!
Ich war zwar schon öfter auf Kreta, fahre aber im Mai das erste Mal nach Geo, da ich sehr viel Gutes über diesen Ort im Netz gelesen habe.
Wir übernachten im Hotel Zorbas und haben keine Verpflegung gebucht, da wir lieber in den Tavernen essen möchten.
Nun hoffe ich allerdings, dass die Veränderungen nicht so schlimm sind, dass selbst Besucher, die zum ersten Mal dort Urlaub machen, völlig verschreckt sind und am liebsten umbuchen würden
Meine Frage wäre jetzt, ob die Bauarbeiten bereits alle abgeschlossen wurden und wie das Gesamtbild denn nun aussieht?
Könnt ihr den Ort überhaupt noch ruhigen Gewissens weiterempfehlen?
Nein das ist natürlich nicht so.Natürlich wurde einiges verändert--ob das immer gut geplant war--warten wir mal ab.
AGeo hat durch viele renovierte und modernisierte Hotels anderswo so richtig Konkurrenz bekommen.Das wird sich auch fortsetzen.Was dem Ort bleiben wird ist eine gewachsene Infrastruktur, die eben nicht künstlich und schnell hochgezogen wirkt.
Mike/ Mikes Oasis hat sich übrigens der Entwicklung von Geo angeschlossen und betreibt jetzt auch ein Restaurant in Hafennähe.
Baumassnahmen wird es immer geben, aber der Flair von Geo wird sicher bleiben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!