Da es sich interessant anhört wollte ich es mir mal ansehen...leider gibt mir die verlinkte Maske z.B. am 3.10. hin die Rückfahrt schon am 4.10. an.
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
LG
Bine
Da es sich interessant anhört wollte ich es mir mal ansehen...leider gibt mir die verlinkte Maske z.B. am 3.10. hin die Rückfahrt schon am 4.10. an.
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
LG
Bine
Hallo Bine,
denke mal das die Rückfahrt am 2 .am Abend startet und man kommt m 3. an. Heißt ja auch Abfahrt ab Newcatles . Nur so kann ich es mir erklären.
Cruise Fix
Werner
So kann es natürlich gemeint sein, danke
Ich glaube ich ruf da mal an, denn auf der Seite steht auch immer nur die Fahrt ohne Verpflegung. Die käme noch on top....
LG
AIDA prima Dauer:7 Nächte Abfahrt:20.06.15, 27.06.15, 04.07.15, 11.07.15, ...Route:Hamburg - Deutschland, Seetag - , London - Großbritannien, Le Havre - Paris - Frankreich, Brüssel - Belgien, Rotterdam - Niederlande, Rotterdam - Niederlande, Hamburg - Deutschland
ab 545,00 Euro
Schöne Cruise
Werner
OT - das sieht aus wie eine der langweiligsten kreuzfahrten auf erden. und das machen die dann für 6 monate oder was ? tolles konzept.
Das Schiff ist das Ziel...
Bei den netten Preisen, die z.Z. dort angeboten werden, haben bis zum Einsatz der prima dann schon 90 % der Interessierten diese Route bereits abgehakt...
Aber vielleicht geht AC auch bis dahin weitere, neue Wege.
Z.B. Vermarktung in Asien. Warum sollte nicht nur das Schiff aus Japan kommen, sondern auch die Gäste ? Für sie wären solche Metropolentouren ideal, denn sie wollen in kürzester Zeit viel sehen. Und englisch bzw. "asiatisch" sprechen kann die Besatzung.
die Daten, die du da veröffentlichst und der Preis stimmen ja nun nicht überein. Für den Preis wäre dann der November möglich
Thomas
Auf der angegebenen Seite ist es dann ganz genau gesagt der 12.12.15 bzw. der 09.01.16
Wer bis dahin schon planen kann,...
Wo liegt eigentlich für die prima London ?
oder Brüssel !
und nordeuropa ist das auch nicht, eher westeuropa, aber wen stört das schon.
Ich habe gerade mal direkt bei AC geschaut. Es wird Southampton angefahren.
Lumpige 130 km weg. Für Warnemünde gibts ja bei einigen Reedereien auch die Bezeichnung "Berlin"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!