Hallo,
wir (beide 29) sind auch vom 12.03.- 26.03. mit auf der Mein Schiff.
Wer ist in dieser Zeit noch dabei? Vieleicht kann man sich über interessante Ausflüge austauschen oder auch bei Landausflügen zusammenschliessen.
Annette und Andreas
Hallo,
wir (beide 29) sind auch vom 12.03.- 26.03. mit auf der Mein Schiff.
Wer ist in dieser Zeit noch dabei? Vieleicht kann man sich über interessante Ausflüge austauschen oder auch bei Landausflügen zusammenschliessen.
Annette und Andreas
Hallo,
ich (36) bin auch vom 12.03. bis 26.03 auf der "Mein Schiff". Ich werde in den nächsten Wochen ein paar private Touren ausarbeiten, da die "einfachen" Inselrundfahrten der TUI mir einfach zu kurz sind. Ich denke mit Taxi kommt man von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit günstiger weg, und vor allem ist es flexibler. Vielleicht kann man sich dann zusammenschließen.
Gruß
Jörg
Hallo, haben uns ein Angebot für einen Tagesausflug auf St. Lucia senden lassen. Überlegen nun, ob wir diesen eventuell machen. Hätte noch jemand Interesse mitzufahren? LG Sabine und Steffen
Hallo Sabine und Steffen?
Wo habt Ihr Euch Den Ausflug her geholt? Über Schiff oder oder privat ? Wollen ja lieber vieles privat unternehmen, da können wir uns ja zusammen tun ! Man soll da ja viel günstigere und schönere Sachen machen können wie ich das so im Forum immer wieder lese.
LG Martina und Ralph
Hallo zusammen,
wir (29/36) sind auch vom 12.03. - 26.03. auf der Mein Schiff *freu*
Wir möchten auch einige Ausflüge auf eigene Faust machen, wäre super wenn man sich zusammenschließen kann.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt, daher sind wir für alle Tipps dankbar.
Unser Hinflug ist von Frankfurt nach Punta Cana, unser Rückflug ab La Romana, wie siehts bei Euch aus?
Mareike & Marco
@AnnetteundAndreas sagte:
Hallo Anna,
wir sind zum ersten Mal in der Karibik. Habt Ihr ein paar gute Ausflugstipps für uns? Was sollte man sich unbedingt anschauen bzw. machen? Nach Recherchen im Internet (diverse Foren) haben wir bisher 3 Ausflüge individuell gebucht.
1. Dominica: Hier machen wir eine private Jeeptour über die Insel. ×Werbung× wird in vielen Berichten häufig lobend erwähnt. Er organisiert die Tour nur für uns zwei.
2. St. Lucia: Hier machen wir einen organisierten Ausflug mit ×Werbung×. Ebenfalls tolle Bewertungen. Dies ist noch am ehesten ein klassischer Ausflug (Minibus).
3. La Romana: Wir haben einen Ganztagsausflug zur Isla Saona mit einem Veranstalter vor Ort gebucht. (×Werbung×) Die sind sogar Deutschsprachig und organisieren eine sogenannte Soana Crusoe VIP Tour, das bedeutet Sie fahren u.a. eine Stelle an die die anderen Ausflüge nicht ansteuern und die somit nicht so sehr überlaufen ist.
Für gute Tipps sind wir dankbar!
Hallo Anna und Andreas,
wir sind zum selben Zeitpunkt auf Mein Schiff und wie ich aus dem Forum entnehmen kann, macht Ihr sicherlich den Ausflug mit ......, wir wurden darüber von ...... informiert, das noch zwei Personen teilnehmen.
Auf Lucia sind wir ebenfalls mit einen privaten deutschen Anbieter unterwegs, kostet 50 Dollar pro Person und dauert circa 6,5 Std.
Auf Domonica möchten wir auch gerne einen Ausflug privat durchführen, sind aber trotz Recherchen noch nicht fündig geworden, vielleicht könnt Ihr uns hier weiter helfen, wofür wir uns jetzt schon herzlichst bedanken möchten, bei der Rundfahrt sollte die Seilbahnfahrt im Regenwald enthalten sein.
Hallo Mareike und Mario,
wir (28 und 29) reisen ab/bis Düsseldorf nach La Romana. Ist unsere 2. Kreuzfahrt und das erste Mal Karibik. Wir sind auch daran interessiert Infos über Ausflüge zu bekommen bzw. nette Leute zu finden mit denen man sich für individuelle Ausflüge zusammenschließen kann.
Die Ausflüge die vom Schiff aus angeboten werden finden wir a) zu teuer und nicht individuell genug. Für 3 Inseln haben wir schon Ideen. Was wollt Ihr denn auf jeden Fall machen?
Gruß Annette und Andreas
Hallo Travelfrau 55,
sobald Namen von Veranstaltern fallen wird das hier weggeixxt . Auf St. Lucia wollen wir eine Ganztagestour mit einem Englischsprachigen Veranstalter machen der in einigen Foren tolle Bewertungen bekommen hat (Kostenpunkt $ 65,-). Bei Interesse einfach eine persönlcihe Nachricht schicken, dann geb ich euch den Namen.
In La Romana in der Mitte unserer Reise wollen wir einen Tagesausflug machen denn ich denke aufgrund des Passagierwechsels werden viele Leute an Bord sein (die Neuankömlinge und die Spätabreisenden). Dem Stress woolen wir mit einer Tour aus dem Weg gehen. Wenn Ihr euch mit einem Alexander gemailt habt wird es die gleiche Tour sein.
Für Dominica wollten wir unbedingt eine Geländewagentour machen. Das scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Dominica ist wohl landschaftlich sehr reizvoll aber touristisch nicht sehr stark erschlossen. Daher gibt es wohl auch nicht ganz so viele Anbieter wie auf anderen Inseln. Bei den Toruen die wir zuerst gefunden haben fährt man mit Gelände-LKWs. Auf solch einen Massenausflug hatten wir keine Lust. Haben dann über ein Forum einen gefunden der Touren mit einem normalen Geländewagen anbietet für max. 6 Personen. Die Seilbahn ist bei unserer Tourdefinitiv nicht dabei. Wie gesagt zu Dominica kann ich dir leider auch nicht mehr sagen.
Gruß
Annette und Andreas
Hallo,
auf Dominika wollten wir auch gerne einen privaten Ausflug machen. Wer kann uns da einen Veranstalter nennen?
Danke !
Gruß Sandra
Hallo,
Wir sind (50/52) sind auch vom 12.03-26.03.10 auf der "Mein Schiff". Wir waren letztes Jahr mit der AIDA das 1. Mal in der Karibik. Auch dort haben wir viele Ausflüge auf eigene Faust gemacht und würden uns freuen, wenn wir uns hier mit mehreren zusammenschliessen könnten. Auf St. Lucia haben wir ebenfalls den Ausflug privat gebucht. Hat schon jemand Ideen oder Kontakte?
LG Marina u. Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!