Hallo,
gibt es hierzu schon einen Thread?
Ich habe am Montag zum ersten Mal eine Kreuzfahrt mit MSC auf deren Homepage gebucht. Zuvor konnte ich den Status Match von Costa zu MSC machen. Der Match ging schnell und total problemlos. Telefonischer Kontakt mit MSC super freundlich und gut. Internetseite super - ich bin einfach begeistert. Der Buchungsvorgang war klasse, wir haben das Frühbucherpaket incl. Flug, Getränkepaket und Internet gewählt. Ich konnte sogar zwischen verschiedenen Flugzeiten wählen. Das Flugpaket ist nur geringfügig teurer, als wenn ich die Flüge direkt gebucht hätte - die Transfers sind im Paket auch inklusive.
Bin natürlich nicht sicher, ob das so bleiben wird. Aber die bisher gemachte Erfahrung ist wirklich klasse.
Heute habe ich nochmals eine Bestätigungsemail erhalten mit links zum Downloaden der Ausflüge, zum Getränkepaket (war im Frühbucherpaket mit enthalten), Spa, etc.. Natürlich kann man sagen, ja, die wollen was verkaufen. Ich finde dagegen, es ist einfach toll, dass ich so einfach an alle wichtigen Infos komme. Gut gemacht MSC!
Wünsche allen tolle Kreuzfahrten!