• Silvia L
    geschrieben 1555425778475 , zuletzt editiert von Silvia L

Hallo,

also ich finde die Sache schon sehr seltsam. Wie soll denn auf einer Kreuzfahrt nach zwei Tagen eine Kabine freiwerden?

Vielleicht hat da jemand nur zuviel Phantasie gehabt.

VG Silvia L

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1555426155413

Eine Kabine kann in jedem Hafen frei werden - auf See wollen wir das nicht hoffen!:wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • twins99
    geschrieben 1555426282273

Liebe Mitarbeiter von MSC,

leider habt ihr nicht so viel Ahnung wie ihr hier tut...

meine Eltern haben eine OFFIZIELLE Bestätigung von der MSC per Brief und auch per E-Mail nach Hause bekommen!!!

Darin stand auch schon die Kabine fest und sie konnten auch online auf dem MSC-Portal die Pakete buchen. Ich habe selbst über die Buchungsnummer meiner Eltern am Samstag über das Portal der MSC ein Zusatzpaket gebucht, bezahlt und bestätigt bekommen auf den Namen meiner Eltern, mit Namen derer auf der Rechnung...

Der Seereisedienst ist hier nicht der Schuldige!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1555426655316

@twins99

Du bist offensichtlich im falschen Forum - hier schreiben keine Mitarbeiter von MSC!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • twins99
    geschrieben 1555426764971

ach.., irgendwie kommt mir das aber so vor... sorry...

• Kourion
    geschrieben 1555427316429 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo twins99,

naja, mach einer liest vielleicht ab und an etwas flüchtig.

Du hast auf der Vorseite ja nun wirklich ausführlich genug über die Bestätigung, Reisepapiere, Kabinennummer, gebuchte Zusatzpakete, usw. berichtet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • cjmddorf
    geschrieben 1555427661106

Twins,

ich kann dir versichern, dass ich kein MSC mitarbeiter bin, sondern vollzahler und sehr zufriedener kunde.

da ich auch der älteren generation angehöre, verstehe ich, dass man so seine probleme haben kann, wenn junge leute um einen rum diskutieren etc, besonders in stresssituationen.

dennoch hat MSC,auf dem schiff, nichts verkehrt gemacht, bei der buchung sicherlich.

S..t happens.

ist doch alles gut. Deine eltern sind wohlauf und haben etwas erlebt, von dem sie lange zehren können.

wenn deine eltern nun mal vernünftig mit dem kreuzfahrtdirektor sprechen, das ist der mensch, der für den hotelbetrieb zuständig ist, wird diese/r sich bestimmt erkenntlich zeigen.

mit anwalt drohen etc wäre aber der falsche weg.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • twins99
    geschrieben 1555428522053

Meine Eltern drohen nicht mit einem Anwalt und machen sicher auch keinen Larry... Das haben sie auch auf dem Schiff nicht getan..

Ich wäre vor Ort aber bestimmt nicht so ruhig  die sind erst mal nur froh, dass sie untergekommen sind.

Ob ein Anwalt hier einschreitet entscheiden wir gemeinsam nach der Reise. Mal sehen wie es weitergeht.

Und Sarkasmus, dass man dann was zu erzählen hat hilft da auch nicht

• HABERLING
    geschrieben 1555428680360

@twins99 sagte:

der Reeder sagt man hätte sie angeblich informiert dass ihre Kabine erst in 2 Tagen bezogen werden könnte und dafür hätte man ihnen 250€ Preisnachlass angeboten. Nur leider haben meine Eltern keinerlei Info erhalten. Die Buchungsunterlagen waren komplett und richtig ausgestellt. Eine Kabinennummer war auch genannt.

Sorry, ich ging von dieser Aussage aus:frowning:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • mcgee
    geschrieben 1555436718257

Ich verstehe nicht, wie man reedereiseitig eine Kabine erst zwei Tage nach Abfahrt zusagen kann, auch wenn man tatsächlich 250 € in die Hand bekommt. Dafür bleibe ich doch nicht ohne Bett...

Wer bietet so etwas an ? Sollte dann ev. erst im nächsten Hafen eingecheckt werden ?

Beim Aushändigen der Bordkarte und beim Betreten des Schiffes hätte schon auffallen müssen, dass etwas nicht i.O. ist. Mit dieser kann man natürlich alles an Bord nutzen, z.B. Essen und mit GePa, was auf der Karte vermerkt ist, auch alles trinken (bis X €)

Haben die Reisenden jetzt ihre originalgebuchte Kabine bekommen ?

Da bleiben sicherlich einige Fragen offen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!