• cjmddorf
    geschrieben 1311024080000

Will und hier evtl jemand auf den Arm nehmen ?

Wenn 1 Problem gelöst zu sein scheint, taucht ein anders auf.

Oder:

Was ist wenn es nur ein 1/2 Stunde Flugzeit zwischen Ft. L und Miami ist ?

Was ist ein Stop Over ?

Ich lach mich tot.

Zu vieles ist unbekannt und ungereimt.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

CJM

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • papnik
    geschrieben 1311024547000

@cjmddorf sagte:

Will und hier evtl jemand auf den Arm nehmen ?

Zwei Dumme - ein Gedanke!

So einfach strukturiert kann man doch nicht sein, oder?

Grüße papnik

• Gabi2001
    geschrieben 1311024586000

Hallo Baby, ;)

machs Dir doch nicht so kompliziert,

1. buch Deine Kreuzfahrt zu dem von Dir gewünschten Termin

2. Flüge nach Miami gibt es genügend und sie sind günstiger als übers Schiff gebucht

3. Mach eine Vorübernachtung in FL, auch ohne englischkenntnisse fährt Dich jeder Taxifahrer in Dein Hotel

4 . Häng ein oder 2 Tage in FL an, sieh die Miami Beach oder die Everglades oder FL an, einen Mietwagen zu mieten ist gerade in Florida völlig problemlos.

5 Ein Stopover ist wenn man ZB von Frankfurt nach Denpasar ( Bali ) fliegt und in Hongkong umsteigt und 2 oder 3 Tage in der Stadt bleibt um sie sich anzusehen.

6. auch den Liegeplatz des Schiffes in FL findet jeder Taxi fahrer problemlos.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • AngieBaby
    geschrieben 1311024711000

Sorry wenn meine Fragen für dich zu doof sind......Aber dann klinke dich doch einfach mal hier aus diesem Gespräch aus !! Das ist ein Forum wo es um wichtige Fragen für Abhandlungen von Reisen geht ! Und als Mutter von 4 Kindern habe ich gelernt das Fragen nie doof sind !! Schon garnicht wenn man sein Kind in einem Riesenland dabei hat! Und jetzt gehe bitte andere Ärgern ....

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    geschrieben 1311024983000

Sorry wegen meiner hektischen Rechtschreibfehler...

Aber ich hab schließlich den Alptraum zu bezahlen wenn was schief geht !

Lieben Gruß an alle User die mir helfen !!

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1311028905000

Angie , nochmals, mein Rat von gestern.

Buche einen Flug einen Tag vorher und fliege einen Tag später zurück ( never ever würde ich einen Geburtstag, der ja nun das Geschenk sein sollte, im Flieger feiern).

Und bevor du jetzt die anderen hier beschimpfst. Wo ist dein Problem ein Taxi vom Airport ins Hotel oder zum Cruise-Terminal zu nehmen? Die Problematik verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.

Übrigens, grade als Mum von 4 Kindern solltest du doch Krisenmanagement gewohnt sein.

Taxifahren gehört für mich allerdings nicht dazu.

LG

• cjmddorf
    geschrieben 1311030824000

Um den nächsten Fragen vorzubeugen:

"never ever" heisst soviel wie - niemals nie

Und bedenke den 6 Stunden Zeitunterschied zwischen Berlin und Florida. Das könnte wichtig sein, wenn es um den genauen Zeitpunkt des Geburtstages geht.

Ich hoffe etwas konstruktives beigetragen zu haben.

CJM

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Libertyfan
    gesperrt
    geschrieben 1311031304000

Ahhh, ich unterstelle einfach mal, das jeder erwachsene Mensch diese Zeitsprünge berechnen kann. Oder nicht?

• steamboats
    geschrieben 1311065053000

Hallo Angie,

"Stop-Over" in dem von mir genutzten Zusammenhang bedeutet, dass die Schiffsreise - Beispiel AIDA - in New York beginnt (und endet) und in Miami nur ein Tagesstopp stattfindet. Miami ist eher ein "Turn Over" Hafen (sprich ein Hafen, wo ein Schiff den Passagierwechsel macht, also die alten Gäste das Schiff verlassen und neue an Bord gehen). Du hattest gefragt, ob es auch Schiffe gibt, die nur in Miami halten.

Wenn Du in Miami einem Taxifahrer sagst "cruise port" und den Schiffsnamen, dann bringt er Dich schon zum richtigen Schiff. Überhaupt kein Problem!! Mal abgesehen davon, dass es nur einen Hafen gibt und alle Schiffe (4 bis 5) hintereinander liegen. Der Hafen ist schon überschaubar. Aber er ist nicht für Fußgänger geeignet. Er befindet sich auf einer Insel und ist mit einer Brücke mit dem "Festland" verbunden. Öffentliche Busse oder ähnliches gibt es im Hafen nicht. Wenn Du also gerne 2 oder 3 km laufen möchtest, bis Du zur eigentlichen Downtown Miami kommst, und das bei 30 Grad, in der Gefahr ständig von irgendeinem Auto überfahren zu werden, dann tue Dir keinen Zwang an! Ich würde aber zum Taxi raten.

Vom Flughafen Miami sind es ca. 20-25 min zum Hafen mit dem Taxi. Kosten 24 USD ohne Trinkgelder.

Vielleicht solltest Du besser in ein Reisebüro gehen und Dir ein "rundum Sorglos Paket" schnüren lassen.

Gruß

Carmen 

• Kleefeld
    geschrieben 1311065166000

@AngieBaby sagte:

Das besondere an dem ganzen : Meine jüngste wird auf der Reise Geburtstag haben. Sie  hat am 7, Februar und ich hab keine Ahnung wo wir dann gerade sind. Auf dem Schiff ? Im Hotel oder schon im  Flugzeug zurück? Das ganze ist ein Geb.- Geschenk für meine Süsse. Die hat sich immer gewünscht bei sommerlichen Temperaturen zu feiern und deshalb möchte ich diesen Tag gerne mit Geburtstagstorte und einigen sinnlichen Momenten verbringen und nicht unbedingt mit Koffertragen..und Wartezeiten :-)

Vielen Dank für die Auskünfte :kuesse:

Hallo Angie

ich habe jetzt nicht jedes Detail gelesen, aber wenn Deine Kind am

7. Februar Geburtstag hat, wähle doch wenn möglich, eine Kreuzfahrt, 

bei der Ihr an diesem Tag auf dem Schiff seid!

Vielleicht habt Ihr an diesem Tag einen schönen Landausflug, mit Baden im karibischen Meer oder so....

Auf dem Schiff ist es etwas besonderes für das Geburtstagskind,

es bekommt beim Abendessen eine Torte mit Kerzen,

die Kellner kommen damit zum Tisch und singen Happy Birthsday.

Januar- Februar, hast Du ja eine grosse Auswahl an Kreuzfahrten in der Karibik.

Ich empfehle Dir, Dich in einem Reisebüro, das spezialisiert ist für Kreuzfahrten

beraten zu lassen.

Ich wünsche Dir mit Deinem Kind eine tolle Kreuzfahrt,

lieben Gruss von ALICE

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!