• AngieBaby
    geschrieben 1311541018000

Danke schön ;)   ...ich weiß.

Bei Holidaycheck war sowas leider auch nicht zu finden von den Angeboten.

Ich fand inzwischen noch andere Seiten  im Internet wo sowas für Miami in der Mitte der Tour angeboten wurde. Sogar 2 Tage.Auch in ganz unterschiedlicher Länge ...sowie Kurzkreuzfahrten...

Danke dir nochmal ;)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • ginus
    geschrieben 1311544859000

HALLO;

was die rein KF-technischen Fragen anbelangt kann steamboats wie immer souverän (wertungslos) antworten, was sie auch getan hat.

Zu all den anderen Dingen die hier verbreitet wurden möchte ich nichts bemerken.

Nur soviel zur Verfügbarkeit dieser bewußten Kreufahrt mit der Costa Atlantika am 28.1.2012 (war doch das richtige Datum?):

bei einem meiner bevorzugten Kreuzfahrtreisebüros ist heute aktuell diese Reise natürlich noch zu buchen. Nach öffnen der Seite sind mir die Januar/Februar 12 Angebote nur so entgegengepurzelt.

Ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • cjmddorf
    geschrieben 1313277358000

@ Angie -

Wir sind gerade von unserer Reise mit der Costa Mediterranea (baugleich mit der Atlantica) zurück gekommen.

Das ist das bislang beste Costa Schiff mit dem wir reisen durften.

Besonders die Suiten sind sehr zu empfehlen wenn man etwas mehr Platz, eine grösseren Balkon oder Ruhe haben möchte.

Die Grandsuite ist subjektiv nicht viel grösser als die S-Suite, falls das Budget nicht zu sehr strapaziert werden soll.

Preis/Leistung stimmt.

Im 7. Stock hinten ist man weit ab vom Schuss und hat seine Ruhe. Zu den Pools, den Restaurants und zur Disco (Teenager) ist es jedoch nicht weit !!!

Sehr zu empfehlen.

CJM

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!