• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1292882558000

Dir ist aber schon bewusst,dass die Canadier ganz andere Vorstellungen/Ansprüche wie wir Deutschen haben.....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • viviane
    geschrieben 1292887653000

@Soosi

zum Beispiel??

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • matthiasl
    geschrieben 1292887862000

Vivi da gebe ich Soosi recht,die Deutschen finden an vielen Dingen etwas zu kritisieren,wo andere schon glücklich sind.

So kann mann aber nun wieder zurück zum Thema kommen?

Also bei Trip... sind wieder neue BilderOnline und so schlecht siht die Anlage nun nicht aus,warten wir hier mal die nächsten Bewertungen ab.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1292888473000

..die Deutschen suchen/wollen Ruhe/Erho

lung,die Canadier wollen Party sind ja meistens nur für eine Woche da ...wir sind mit dem "zufrieden" was uns das Personal an der Bar ausgibt,die Canadier bringen Ihre Thermobecher mit,geben sie ab,damit sie gefüllt werden,Flip Flops und Short zum Restaurant (Abendessen) sind  für diese Gruppe halt normal...

ist alles OT,denn es geht hier in diesem Thread ausschliesslich um eine Hotelkette...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • viviane
    geschrieben 1292891776000

Oh achso, naja ich denke jeder stellt andere Ansprüche an seinem Urlaub, das sieht man ja schon wie unterschiedlich die Hotels bewertet werden. Was dem Einen gut gefällt, findet der andere noch lange nicht gut. Denke dann mal das die Kanadier die Sachen schon etwas lockerer sehen als wir Deutsche vielleicht.

Ich finde die Anlage sieht schon sehr schön aus. Ich habe mir auch die Bilder bei Trip angeschaut. Ich finde nur das die Zimmer so unterschiedlich aussehen, was vielleicht daran liegt das verschiedene Katagorien fotografiert wurden.

Wir hatten das RIU Varadero schon fast gebucht, für nächstes Jahr in Juni. Auch weil wir ein gutes Angebot über unseren niederländischen Veranstalter bekommen haben. Im moment bin ich ehrlich gesagt froh es noch nicht gemacht zu haben, weil mir einfach der Strand nicht gefällt, denke der ist einfach auch zu klein für all die Menschen.

Ich werde jetzt einfach weiter abwarten wie es sich so entwickelt und habe mir schon Gedanken gemacht über evtl. Alternativen. Hatte mir z.B. das Blau Varadero mal angeschaut, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt bin ich auf Hotel gestoßen in Holguin, glaub ich, Playa Pesquero. Gefällt mir auch sehr gut.

Hoffe aber das RIU Varadero steigert sich noch und bin gespannt auf viele Bewertungen.

LG

• Paddy2202
    geschrieben 1292920935000

Hallo,

@ juergen123 Danke Du sprichst mir aus der Seele, dass habe ich gemeint, ich war auch schon in RIU Hotels, die mir nicht gefallen haben. Das hat ja hier auch niemand behauptet, es interessiert wirklich die Neueröffnung des Hotels!

@ marco1860 Schön, dass es Leute gibt, die das genauso sehen. Wenn mich ein Thread nicht interessiert oder aufregt, dann lese ich ihn gar nicht.

Ich hoffe halt, dass sich das Hotel bis März 2011 noch bessert, ansonsten werde auch ich umbuchen, aber natürlich innerhalb Kuba's :-).

Viele Grüße

Patrick

• Nicoela1988
    geschrieben 1292924614000

Hallo zusammen!

Also ich war schon lange nicht mehr hier drin, weil mich das gemotz auch einfach nervte. Ich habe das Riu für ende Januar gebucht. (ich war noch nie in einem Riu, und ich will nach Kuba um das Land zu sehen). Ich habe diesen Freitag einen Brief erhalten. Das Riu wird voraussichtlich ende Februar fertiggestellt. Die Arbeiten gehen von 07:00 bis 02:00. Die Tennisplätze sind nicht fertig. Wir haben nun die Möglichkeit ein anderes Hotel zu buchen. Ich persönlich weiss noch nicht was ich machen werde. Ich habe auf der Konkurenz Seite Trip alle französischen Bewertungen gelesen, und muss sagen, so schlecht tönts nicht. Die Bilder, finde ich, sehen einfach auch klasse aus. Wir werden nächste Woche ins Reisebüro gehen und ich informiere euch, sobald ich mehr Infos habe.

Gruss und schöne Fesstage aus der Schweiz

• viviane
    geschrieben 1292949069000

Hallo,

also ganz ehrlich, ich würde umbuchen wenn ich du wäre. Du hast ja jetzt schon ein Schreiben vom Veranstalter bekommen worin steht das noch gebaut wird, und es mit Einschränkungen sprich Lärmbelästigungen zu rechnen sind. Denke du hast dann danach kein Anspruch auf Reklamation,weil du ja vorher informiert worden bist.

Abgesehen von den nicht so tollen Bewertungen, hätte ich keine Lust in ein nicht fertiges Hotel mein Urlaub zu verbringen.

Weiß nicht ob der Veranstalter dir preislich entgegen gekommen ist, dann könnte ich es noch verstehen wenn man diese Einschränkungen vielleicht im Kauf nimmt.

lg

• matthiasl
    geschrieben 1293056242000

Besser ein anderes Hotel nehmen!!!

Die Reiseleiter vor Ort sind eh meistens Cubaner.da das meistens eine Agentur macht.

Da hatte ich mit Meiers Weltreisen eine sehr schlechte Erfahrung gemacht,wurde damals nicht vom Hotel zum Flughafen gebracht und als ich dann mit dem Taxi dort ankam behauptete der Reiseleiter er hätte mich 30 minuten im Hotel gesucht(gut das es einer Dame auch so ging diese war mit Dertour dort hatte aber den gleichen Reiseleiter,und wir nahmen zusammen das Taxi)nachdem wir erst 10 min diskutierten,regte ich mich schon gar nicht mehr auf und meinte zu der Frau das regle ich dann in Deutschland zwecks Taxifahrt,ich habe noch Urlaub,plötzlich bekamen wir das Geld für die Taxifahrt,jedoch die Aufrgeung etc ney ney.

Also wenn mann im vorraus schon die Option hat wo anders hinzugehen dann hat das schon seine Gründe und vor Ort dann sich aufregen und herumärgern ich weiß nicht.

Gruß

Matthias

• marco1860
    geschrieben 1293056489000

Die Frage wird sein wie schnell RIU bzw. TUI als Hauptgesellschafter von RIU, die derzeitigen Probleme des Hotels in den Griff bekommen.

Ich denke nicht, dass RIU die derzeitige Performance akzeptieren wird. Mal sehen wie sich die nächsten Wochen hinsichtlich der Bewertungen entwickeln....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!