Ich warte ab,im Englischsprachigem Forum hat es nicht so schlechte Bewertungen und villeicht spielt es sich ja doch noch ein.
Ich warte ab,im Englischsprachigem Forum hat es nicht so schlechte Bewertungen und villeicht spielt es sich ja doch noch ein.
wir haben uns das riu haus von aussen angesehen im april und es war eine grossbaustelle und so wie es aussieht dauert das bestimmt noch bis ende des jahres
wir sind im märz dran vorbeigefahren und waren froh es nicht gebucht zu haben... da war es noch ne riesen baustelle
Ich erinnere mich (schwach), mich bereits 2009 negativ über das Projekt geäußert zu haben. Auch andere wie Dylan, Juanito waren not amused .......... könnten wir das Thema nun endgültig - abhaken ? Bitte!!!!!!!!
...bin der Meinung das dieses Thema nicht abgehackt werden sollte,weil diese "nicht fertige Anlage" ja anscheinend gebucht werden kann... und die User ein Recht auf weitere Info(Bauvorschritt haben sollten)
Oder habe ich da etwas falsch verstanden/gelesen...
Ich bin openwaters Meinung. Ob jemand das Hotel buchen möchte oder nicht kann er ja anhand der Bewertungen entscheiden. Mir hat sich der Hype rund um RIU eh nicht erschlossen und warum hier 28 Seiten lang über ein neues Hotel diskutiert werden mußte. Die anderen Hotels auf der Insel haben auch keine eigenen Threads und es gibt doch wohl auch anscheinend nix Neues zu berichten.
Was für Bewertungen,die wurden oh zauber irgendwie genullt
@zwerge0911 sagte:
Ich denke auch, daß RIU das Hotel schneller wieder losschüttelt, als es fertig ist!!!
Im gerade herausgekommenen Winterkatalog steht es wieder als RIU drin - übrigens neu jetzt auch das Palace Bavaro.
Ich bin im SEPT/OKT 3 wochen dort,ich werde Fotos machen und auch eine Bewertung reinstellen.
Mal sehen wie es im vergleich zum Iberostar Cayo Guillermo ist,das fand ich damals für Cuba ganz ok.
Nur wie der Sol Club Cayo Coco,bitte nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!