Ach ja meine Bewertung ist nun auch on leider nicht wie diue *** am trog jede deutsche kantine ist besser aber naja sie ist in etwas gekürzter form nun on
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
-
geschrieben 1319058549000
-
geschrieben 1319060095000
@matthiasl sagte:
Ach ja meine Bewertung ist nun auch on leider nicht wie diue *** am trog jede deutsche kantine ist besser aber naja sie ist in etwas gekürzter form nun on
Ich habe mir Deine Bewertung angesehen und auch Deine Fotos - sorry aber das war nicht
AUSSAGEKRTÄFTIG !!!!!!!!
Kann es sein, dass Du *persönliche* Probleme hattest ?
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1319060943000
Nicht wirlich
Aber buche Dich doch bitte in deinem nächsten Urlaub für 1-2 Tage ein und bilde Dir deine eigene Meinung
-
geschrieben 1322348063000
@juanito sagte:
Was für ´ne Alternative - statt Kuba Ägypten.
äh ja also wenn man keine ahnung hat-einfach mal klappe halten! Es gibt gar kein riu hotel in ägypten...wir haben nicht auf ein anderes riu hotel umgebucht sondern uns für nen ganz anderen urlaub entschieden. ob das so schlechter war..ich mags bezweifeln wenn ich die bewertungen vom riu varadero anschau.im nachhinein sind wir wirklich froh über unsere entscheidung in den magic life club kalawy ( wenns interessiert 99% weiterempfehlung) umgebucht zu haben. Also wie schon gesagt bevor man die klappe aufreisst mal nachschauen ob riu überhaupt ein hotel in ägypten hat!
-
geschrieben 1322407336000
Ich sehe es wie Juanito. Ob in RIU in Ägypten oder nicht. Aber von Kuba auf Ägypten umzubuchen nur weil das gewünschte Hotel in Kuba schlechte Bewertungen hatte ist schon echt strange.
Kuba hat kulturell mit Ägypten so viel zu tun wie China mit Deutschland. Von Flora und Fauna mal ganz abgesehen.
Mir nicht verständlich, denn ich reise in erster Linie in ein Land und erst in zweiter Linie in ein Hotel und wenn das von mir ausgewählte Hotel schlechte Bewertungen hat, dann buche ich auf eins im selben Land mit besseren Bewertungen um. Das Land würde aber definitiv bleiben.
Aber da ist ja jeder anders und soll auch jeder machen wie er Lust und Laune hat. Derjenige sollte sich aber nicht wundern wenn so was auf Unverständnis bei anderen stößt.
-
geschrieben 1322409240000
ADRESSE 30 km Safaga - El Quseir Road, Red Sea Tel +20 65 32 000 00-19 Fax +20 65 32 000 26-27 kalawy@magiclife.at Die Schnorchelausrüstung sollte man hier nicht vergessen - der Club liegt an einer natürlichen Bucht mit paradiesischem Korallenriff und grenzt direkt an ein unberührtes Naturschutzgebiet. Schnorcheln, Schnuppertauchen im Pool und Tauchkursen bei der Club Magic Life-eigenen Tauchschule „Magic Divers" steht hier nichts im Wege. Der Club selbst ist knapp eineinhalb Stunden vom Flughafen Hurghada (ca. 90 km) entfernt
Wenn ICH nach Ägypten fliegen würde, dann wg. der Pyramiden, Abu Simbel usw. dem Suezkanal usw.
Aber nicht um in Hurgada Strandurlaub zu machen.
Aber Jeder eben so wie er es mag.
Da wär "nad 13. August" in Kuba auch ganz falsch gewesen.
Nach Kuba fährt man, weil es jemanden interessiert. Land, Politik, Geschichte.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1322419872000
@juanito sagte:
Wenn ICH nach Ägypten fliegen würde, dann wg. der Pyramiden, Abu Simbel usw. dem Suezkanal usw.
Aber nicht um in Hurgada Strandurlaub zu machen.
Juanito, ans Rote Meer fährt man nicht wegen der schönen Sandstrände (die gibt es dort nämlich kaum), sondern wegen der Tauchreviere. Die sind Weltklasse und insofern paßt ein Hotel mit eigener Tauchbasis (und einem Hausriff für erste Schritte) schon sehr gut.
Für ein Programm wie Du es Dir wünscht würde ich eher eine Nilkreuzfahrt empfehlen.
Auf Kuba bezogen (um den Bogen zum Topic zu schlagen) wäre das so, als ob jemand Pinar del Rio, Havanna, Trinidad, Santa Clara Guantanamo und Santiago sehen will und dazu ausschließlich ein Hotel in Varadero bucht.
Das geht zwar, ist aber im Vergleich zu einer richtigen Rundreise viel unnötige Fahrerei.
Zumindest Luxor, Theben und das Tal der Könige sind auch von Safaga aus in erträglicher Fahrzeit (ca. 3 Stunden durch die Wüste) zu erreichen.
-
geschrieben 1322421156000
und was hat das alles mit dem RIU dort zu tun ?
Könnte man dieses Thema nicht schließen ?
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1337532675000
Hallo
Weis jemand wie teuer die Internet Nutzung ist wenn man sein eigenes WLan fähiges Gerät dabei hat
Und falls es Keiner weis hat jemand die Email Adresse vom Hotel damit ich selbst nachfragen kann
10.09.16 - 12.09.16 Riu Bachata/ 12.09.16 - 19.09.16 Santo Domingo/ 19.09.16 - 01.10.16 Riu Bachata -
geschrieben 1337535393000
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es dort überhaupt kein WLAN gibt. In den Beschreibungen ist nur von einem Internetraum die Rede und da liegen die Kosten immer bei 3-5 CUC pro Stunde. Allerdings ist das Internettempo in Kuba unterirdisch langsam. Also nicht zu viel erwarten.
Momentan kenne ich nicht ein Hotel auf Kuba mit WLAN. Das Rio de Oro hatte das mal, wurde aber wieder abgeschafft.