Und BITTE- wechsel nicht deine Euro erst in Can. Dollar ein
An die Schweizer: Bitte auch nicht erst wechseln.
Und BITTE- wechsel nicht deine Euro erst in Can. Dollar ein
An die Schweizer: Bitte auch nicht erst wechseln.
So - isses Endie 1967 !
Shitt happens ! ... die Aussagen von Jochen.Flamm kann ich aber nicht nachvollziehen. .
@Endie1967 sagte:
Hallo,
Welche Ausflüge kann man in Varadero machen wenn man gerne auf dem Wasser ist?
Da guckst du bei den Reiseführer-Mappen. Da steht alles drin. Die Preise sind auch Festpreise, da alles staatlich ist.
Vielleicht findest du einen RL. der intelligent ist und euch beraten kann?
Die Meisten wollen nur verkaufen, da sie Provision bekommen.
Ansonsten ist in Varadero nix los.
1 Ausflug über Land kannst du selbst machen. Läufst zur Brücke und dann nach links wo die Leute warten. da steigst du in einen amerikanischen Strassenkreuzer und fährst nach Cardenas. Ist 16 Km entfernt. Angucken und genauso zurück.
Guckst du bei googel. Cardenas.
Kommt die HP www.delafe.com/cardenas/
Cardenas ist die Stadt der Fahrräder, weil kein ÖPNV und der Kutschen!
Unbedingt ausprobieren.
c. es mi ciudad, tengo amigos ahi
openwater...ok du kannst es nicht nachvollziehen. mir ist es aber so passiert.
wer denkt ich lüge klickt mal hier:
http://rhein-zeitung.de/on/06/02/14/magazin/reise/t/rzo220888.html
@Jochen-Flamm sagte:
openwater...ok du kannst es nicht nachvollziehen. mir ist es aber so passiert
Sagte ich ja, Shitt happens -kann aber auch sen : WIe man in den Wald rein ruft....und wer sich in Gefahr gibt ...
Ok - man sollte, wie überall, ein wenig aufpassen l Das Böse - lauert übrall!
Geführte Ausflüge und nur mit den Geiern zusammen gekommen, die ständig Kontakt mit Tages-touristen haben.
Da müssen sie, die kubaner, sich natürlich ranhalten, damit sie etwas vom (Geld-) Kuchen abbekommen.
Ich sehe es immer wieder- kaum hält der Bus in Trinidad oder santiago stürzen sich die Bettler auf die touris.
jabon, jabon oder lapiz, ciclet oder dollar!
Mit- Schuld haben die Touris die gleich an der Tür Kugelschreiber und Kaugummis etc. verteilen.
Der Mensch lernt schnell.
Warum in die Schule? Blanco gibt großzügig
Juanito, also darauf möchte ich jetzt nicht eingehen. Kann nicht ernstgemeint sein.
Doch! So ist es!
Bin oft genug da. Und sitze nicht im Hotel oder am Strand rum, sondern laufe den ganzen Tag in der Stadt rum und halte die Augen weit offen und habe viele Bekannte und einige Freunde in Kuba. Die erzählen mir auch schon einiges.
Mit 250 Pesos MN = 10 CUC kann keiner überleben.
Und Schuld haben Touristen, die Kugelschreiber verteilen...sorry, aber damit distanzierst Du Dich selbst von jeglicher Ernsthaftigkeit
Hallo zusammen,
habe mich nun gerade in diesem Forum angemeldet.
Ich hoffe, daß ich hier auch ein paar Gleichgesinnte- was Kuba betrifft- finden werde, die mir vielleicht auch manche Naivität verzeihen mögen.
Habe auch schon in anderen Foren geschaut, und ... teilweise geht es da ziemlich "derb" zu.
Was ich hier nun so gelesen habe, gefällt mir sehr gut.
Tja, was soll ich nun groß schreiben. Auch liebe Kuba .
Ich hoffe, daß ich von den Forumsmitgliedern gut aufgenommen werde.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!