@juanito sagte:
Sie hat Angst, dass sie ihre Schuhe nicht los wird!?
Oh, BITTE!! Nicht auch noch hier die Toiletten- und Schuhdiskussion. :rofl:
Och!
Dabei habe ich gerade im "Cuba Slang" die Seite "Verdauung & Klo" aufgeschlagen und mich vor Lachen gekringelt.
Doro
Wo und wie kann ich denn hier mein Profil erstellen ?
Finde es einfach nicht.
Kann mir da jemand helfen???
Auf der ersten Seite der ReiseCommunity https://secure.holidaycheck.de/mhc_index.php
kommst Du auf "Profil".
Doro
Danke Doro 12, hat funktioniert.
De nada!
Doro
Hallo Leute Ich war schon 3 mal auf cuba und es war immer wieder schön . Die Einheimischen sind herzliche Menschen und mit Ihnen kann mann wunderbar feiern was wir schon gemacht haben . Essen und trinken nach cubanischer Art war einfach toll. Haben aber auch schon kellner im Hotel erlebt die bedienten dich nur wenn gut Trinkgeld rüberkam. Darum gehen meine Mitbringsel alle an die die mit Hotelgewerbe nichts zu tun haben. Ausflüge würde ich immer übers Hotel buchen da ist man auf der sicheren Seite.Sonst ist Cuba eigentlich sicher wenn du auf dem rechten Weg bleibt. Guten Rutsch an alle und schönen Urlaub die nach Cuba fliegen. Gruß cl.
ausflüge vom hotel aus sind viel zu überteuert und die absolute touriabzocke...
Und Ausflüge außerhalb der Hotels von "Privatanbietern" sind illegal.
Der Fahrer des Autos kann nicht nur zu einer hohen Strafe in CUC verdonnert werden, sondern auch sein Auto los werden.
Das sollte man auch bedenken.
Versichert im Falle eines Unfalles ist man natürlich auch nicht.
Die Preise in den Hotels sind vom kub. Staat festgesetzt.
Aber egal. Ich fahre auch mit inoffiziellen Taxis
Der Fahrer weiß welches Risiko er eingeht. Dumm nur wenn Touri in der Pampa aussteigen muss und mit einem staatlichen Taxi zurück fahren muss
Ich habe schon mal vor Jahren 2 Stunden auf dem Polizeiposten wg. Aussage verbringen müssen. Sagte natürlich, der Fahrer glaubte ich sei cubi
Trotzdem musste er damals 50 Dollar Strafe zahlen, mit Androhung der Beschlagnahme des Ami-Schlittens. Das war auf der Strasse von Varadero nach Cardenas, 16 km. Strecke und Kontrolle in der Mitte. Kein Ausweichen möglich.
Moderne Wegelagerei....bei uns sind es die Radarstationen die den Bürger in die Tasche greifen, dort sind es diese Kontrollen......irgendwie muss der Staat ja an das Geld kommen.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!