• Doro12
    geschrieben 1230721005000

Ich fürchte, Juanito, das ist ein klein wenig anders gelagert! :D

Doro

• Cigarillos
    geschrieben 1230722686000

Das hat mit den heißen Chicas gar nichts zu tun. Wenn es mal 3 Tage regnet, giften sich die Pärchen schon an, weil sie nicht wissen, was sie miteinander tuen oder reden sollen.

Am Strand liegen, jeder mit einem Buch bewaffnet, daß ist doch viel "schöner".

Dann kommt man nach Hause --und ach was war das für ein toller Urlaub.

Es heißt doch immer, man lernt den Partner im Urlaub so richtig kennen. ;)

• jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1230727396000

Naja.....es ist ja nun nicht so, dass nur die Männer den hübschen Mädels hinterherschauen.....Frauen sind da auch nicht ganz ohne, wenn da ein netter gut gebauter Mann -ob nun Kubi oder wo auch immer her - den Strand hoch und runter rennt.

Deswegen mein Rezept.......immer schön die Sonnenbrille auf der Nase.......da kann man sich eine menge Ärger mit ersparen.....:-)

• Doro12
    geschrieben 1230729729000

Ich finde, das hat gar nicht so viel mit Mann und Frau zu tun.

Ich lasse mich einfach nicht gerne vollquatschen. Ich hasse es, z.B. am Nordseestrand zu laufen und mir von einem Urlaub in Griechenland erzählen zu lassen, noch dazu, wenn ich mit diesem griechischen Urlaub gar nichts zu tun habe.

Noch schlimmer finde ich, wenn ich Krankengeschichten von Leuten, die ich gar nicht kenne, abwehren muss.

Wenn ich irgendwo bin, da möchte ich auch da sein.

Wenn ich auf Kuba bin, möchte ich nicht erzählt bekommen, wie es in Peking auf dem Platz des Himmlichen Friedens war.

Doro

• Eileen1
    geschrieben 1230734987000

Hier fuer Openwater dazu eine kleine "Familiengeschichte" ;) :

Wir waren also letzten Feb/Maerz im PCV (mein Mann und ich) und haben uns dort mit einem aelteren Ehepaar (75 beide|) aus Kanada angefreundet. Nicht dass wir staendig aneinanderklebten, aber wir lagen immer nebeneinander am Strand und liefen uns halt auch so immr mal wieder ueber den Weg. Die beiden waren koestlich, da sie staendig irgendwas vergassen(bei organisierten Auasfluegen den Termin verschlafen, das gebuchte Essen vergessen, etc).

Gekabbelt haben die beiden sich auch, aber aeusserst liebevoll und mit einem guten Schuss Ironie und verbaler Schmuserei.

Jedenfalls haben wir durch die beiden eine exzellente Unterhaltung genossen.

Eines Tages unterhielt ich mich mal wieder angeregt mit ihr, waehrend unsre zwei Maenner etwas weiter weg den Frauentratsch nicht anhoeren wollten und sich lieber alleine gegenseitig zuprosteten.

Spaeter hat mich dann mein Mann gefragt ob mir die zwei "Strandschoenheiten"(Touris) aufgefallen waren, die oben ohne den Strand (schoen langsam) rauf und runter schwebten. "Ja", meinte ich,"schon, so im Augenwinkel, warum?"

Er erzaehlte dann, wie er und sein kanadischer Freund die beiden in gegenseitigem maennlichen Einverstaendniss(ohne Worte) sehr wohl erst mal beobachteten und sich dann nur ansahen und dann mit einem Augenzwinkern eine kurze Kopfbewegung machten, die nichts anderes bedeuten konnte als:"Ja, passt scho" :laughing:

Ich fand das herrlich, die beiden in ihrer eigenen Welt, waehrend ihre Frauen inirgendwelche Weibergeschichten vertieft waren und von nichts was mitbekamen.

Am besten fand ich natuerlich, dass mir mein Mann das alles bruehwarm erzaehlte.

An unsrem letzten Tag hatten die zwei eine Katamaranfahrt gebucht und wir erfuhren spaeter(wir sind noch in email Kontakt) dass sie die auch knapp verpasst haben, ebenso wie ihren Heimflug ein paar Tage spaeter.

Ich bin jetzt auch nicht so ein Fan von Urlaubsfreundschaften, die einem dann staendig auf den Fersen kleben, aber die beiden waren ein Glueckstreffer!

Bei uns zweien ist es Gottseidank auch so, dass wir uns immer was zu erzaehlen haben, daheim und im Urlaub, so dass eine "Urlaubsgaehne" nicht aufkommt. Wir konnten aber auch beobachten, wie sich viele Paaerchen richtig angeoedet an den Esstischen gegenueber sassen und wir versuchten uns dann immer vorzustellen, wie es bei denen wohl zugeht, wenn sie sich an so einem schoenen Platz so anoeden. Traurig eigentlich.

Soviel zu unsren Erfahrungen dazu.

Achja, nochwas, am letzten Tag fing ein neuer Kellner an, der uns noch nicht aufgefallen war. Der war ja echt was fuer meine Augen und mein Mann nahm es schmunzelnd zur Kenntniss(war nicht zu verleugnen, ich werde immer so schnell rot) :? ), das war meine kleine Rache an ihm und seinen glasigen Augen, wenn er den schoenen Kubanerinnen nachschaute (Also ehrlich, das habe sogar ich als Frau getan, denn solche Schoenheiten sind einfach Zucker fuer die Augen, ob weiblich oder maennlich ;) )

• krausilein
    geschrieben 1230737343000

Ja das stimmt die Cubanerinen sind sehr schöne Frauen es gibt aber auch schöne Männer da mach ich mir und mein Mann immer ein Spaß draus jeder guckt so viel er kann aber nur gucken! Übrigens haben uns eigentlich immer was uns erzählen streiten gibs im Urlaub nicht haben das bei anderen Paaren noch nicht erlebt.

krausilein
  • Doro12
    geschrieben 1230752304000

Bei meinem Mann und und mir ist das Problem etwas anders gelagert. Da gibt es mehr eine Interessenkollission hinsichtlich der Vorlieben.

Schöne Kubanerinnen und Kubaner spielen erst in zweiter Linie eine Rolle.

Klar, mir ist schon klar, dass die Entsorgung ein wichtiges Thema eines Landes ist. Aber im Urlaub möchte ich nicht so gerne in Müllhalden und Abwassersystemen bzw. Kloaken herumlaufen. Ich kann mir nicht helfen, da interessieren mich einfach ein bisschen mehr die Schönheiten der Natur.

• Flammi99
    geschrieben 1230813701000

:frowning: hmmm...wenn ich mit meiner Partnerin einen Urlaub nicht mehr zusammen geniessen könnte, würde ich mal ernsthaft die Beziehung hinterfragen....Kann ja wohl nicht sein, dass unterschiedliche Vorlieben sich nicht unter einen Hut bringen lassen. Komisch

Flammi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!