Hallo zusammen,
dann sind wir wohl die Ersten
Wir fliegen am 03.07. für 2 Wochen, da hat der Laden mal grad 2 Tage auf. Mal schauen wie es da aussieht....
Ich stell dann mal nen par Bilder via iphone ein !
Regards
Hallo zusammen,
Wir fliegen am 03.07. für 2 Wochen, da hat der Laden mal grad 2 Tage auf. Mal schauen wie es da aussieht....
Regards
@lumix73 sagte:
Hallo zusammen,
Regards
Dann sehen wir uns wir kommen am 10....
Schauen wir mal:-)
Grüsse aus der Schweiz
@lumix73 sagte:
Hallo zusammen,
Regards
Hallo,
ja das wäre ganz toll.
Gruß
@lumix73 sagte:
Hallo zusammen,
Regards
Hallo lumix73,
das wäre wirklich gut und vielleicht eine kurze Info. ob sonst alles okay ist.
Hoffen wir mal das alles okay ist und die Anlage inkl. Sportanlagen fertig gestellt ist.
Mir wäre eine Aussage wichtig zu den Punkten: Sind die Zimmer fertig und findet das volle 1-2 Fly Sportprogramm auf den neuen Sportstätten (Volleyballplatz, Multifunktionsplatz, Tennisplatz) statt.
Danke schon einmal im Voraus.
Gruß aus Westfalen
@lumix73 sagte:
Hallo zusammen,
Regards
Hallo,
Dann wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub!
Wir sind ab 17.7. vor Ort.
Ein paar beruhigende Infos wären vorher wirklich ganz toll.
Wenn es komplett daneben geht mit der Eröffnung,dann werden wir vorher
bestimmt sowieso alle vom Veranstalter etwas hören.
LG jenna
Hallo Reisefreunde!
Vielen Danke an all diejenigen, die aktuelle Infos über das Hotel und die Eröffnung haben und dies veröffentlichen. Die derzeitigen Infos sind ja nicht gerade berauschend! Wir hoffen, (2 Erwachsene und 13-jähriger Sohn) dass das Hotel doch noch rechtzeitig fertig wird. Unser Urlaub beginnt am 24.07.2011 mit Abflug in München. Ich ersuche diejenigen die schon bei der Eröffnung dabei sind - so bald als möglich, um Veröffentlichung der neuesten Infos in diesem Forum - Vielen Dank!
Schönen Grüße aus Tirol
@ob2901 sagte:
Hallo Reisefreunde!
Vielen Danke an all diejenigen, die aktuelle Infos über das Hotel und die Eröffnung haben und dies veröffentlichen. Die derzeitigen Infos sind ja nicht gerade berauschend! Wir hoffen, (2 Erwachsene und 13-jähriger Sohn) dass das Hotel doch noch rechtzeitig fertig wird. Unser Urlaub beginnt am 24.07.2011 mit Abflug in München. Ich ersuche diejenigen die schon bei der Eröffnung dabei sind - so bald als möglich, um Veröffentlichung der neuesten Infos in diesem Forum - Vielen Dank!
Schönen Grüße aus TirolHallo nach Tirol Wir fliegen am 2.Juli ab Düsseldorf und freuen uns einfach mal.... Schöne Grüße
@Hi lumix73 sagte:
Von welchem Flughafen fliegt Ihr? Werde mit meiner Family auch am 3. Juli im HD Beach einchecken - falls das denn dann überhaupt möglich ist. Ich mach´mir da aber gar keinen Kopf. Habe schon mit anderen Leuten über die Sache gesprochen, die etwas Ähnliches erlebt haben. Denen wurde kurzfristig ein anderes Hotel angeboten, das mindestens dieselbe Kategorie hatte, meistens sogar besser. Und das ohne Aufpreis! Da wir ab Hannover fliegen und bereits früh am Morgen landen, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir einen Negativbescheid, was das HD Beach betrifft, erst auf Lanzarote erhalten. Nun, wie gesagt, ich geh´das mal ganz locker an.
Hallo,
unsere Reiseunterlagen für das HD Beach lagen heute im Briefkasten.
Ich Werte dies mal als sehr gutes Zeichen und freu mich ab sofort....!;-)
Gruß jenna
Hallo,
das ist ja mal eine gute Nachricht. Bitte informiert uns schnellstmöglich über den aktuellen Stand Vorort.
Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!