• king_kaba
    geschrieben 1312464496000

Hallo Andy,

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen von der Insel. Pass auf, dass deine I-net-Rechnung am Ende nicht größer als deine Getränke-Rechnung ist... ;) .

Den Zitronenhai hätte ich auch gerne gesehen. War der im Bereich der Jetties? Bin da immer wieder hin, weil ich gehört hatte, dass der sich dort rumtreibt, auch wenn das dort nun wirklich nicht die schönste Ecke des Hausriffs ist. Leider bei mir ohne Erfolg.

Schöne Tage noch,

Kaba

• M-TH
    geschrieben 1312464732000

:-((((((((((((((( sowas doofes!!!

Für Ende März bis Anfang April ist Fihalhohi ausgebucht. Was soll das??? :( Die Buchung wurde erst angenommen, dann aber wieder storniert. *wein* Wird dann wohl nichts werden :(

Gibt es eine Alternative???

• king_kaba
    geschrieben 1312465635000

Kampfguppy:

Servus @ jackpot (und natürlich an ALLE anderen,"Alten" Malediven Junkies)

Ich nehme an,ihr seid rüber auf die Ostseite zu den Mantas?

Gruss,Guppy[/quote]

Hallo Guppy,

wir zumindest sind Anfang Juli beide Male zum Manta-Schnorcheln rüber zur Ostseite. Zum Emmadi Giri bei Guraidhoo (unterhalb Biyadoo).

Gruß,

Kaba

• Clarki8
    geschrieben 1312466705000

@M-TH:

Kein Wunder bei den super Angeboten für Fiha!

Wir müssen unseren Urlaub im November verschieben und hätten frühestens Ende März / April für eine Fernreise Zeit. Außer Fiha wäre für mich bei den derzeitigen Wucherangeboten nichts akzeptabel gewesen.

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1312473153000

Hi @ Clarki,

Schau doch mal Bathala genauer an,da gibts ab Nov. wieder "Einführungsangebote" über Meckermann bzw.W.Lau...

Gruss,Guppy

• geromaro
    geschrieben 1312481640000

Hi Clarki/Corinna,  dann gehts nur bei ähnlichen Preisen nach Embudu oder Byadoo - oder  + 820 € nach Velidhu.  Hatte auch reserviert für Abflug 17.3.  Der Reisebüro Mitarbeiter hatte aber irrtümlich die Reservierung nach 1 Wo freigemacht. Das wars dann leider mit Fiha. War gerade im Reisebüro. Definitiv nichts mehr zu machen vom 17.3. - Ende April.      Hat bei Rewe Group Jahn/ITS angerufen, habe mitgehört. Werde künftig meine Werbung einstellen. Neue Location?  Wie wär´s mal mit einer Reise Richtung Deinem Traumziel?  Muss ja nicht unbedingt Barbados oder Tobago sein. Tipp: unsere 2.Heimat St. Lucia. Habe gerade reserviert 15.-30.3.12  Auch ok wäre  22.3.-7.4. (Karfreitag). 2 Wo AI Rex St.Lucian 2.256 € mit Condor direkt (über BGI). Ja,ja ich weiss, für den Preis fliegt ihr mit 2 Pers. in die "Urlaubsfabriken" REPDOM. Bin DER Lucia Insel Experte. Ist aber nichts zum Tauchen oder Schnorcheln. Bei Fragen gern per mail mein 18 Seiten Bericht. Beste Grüße Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • M-TH
    geschrieben 1312495985000

Hallo Ihr Lieben!

Meine Freundin und ich geben nicht auf. Wir haben jetzt etwas für Mitte April gefunden auf Fiha und versuchen dann morgen das buchen zu lassen. Ist nur geringfügig teurer. Wir sind leider an "feste" Termine gebunden, d.h. es darf nicht monatsübergreifend sein, da meine Freundin beruflich am Anfang des Monats eingeschränkt ist. (Abrechnungszeitraum...) deswegen geht immer nur wenn dann die Mitte des Monats bis Ende.

Mal sehn, welche Überraschungen uns morgen erreichen werden.

• Clarki8
    geschrieben 1312496015000

Embudu könnte ich mir nur bei einem super Schnäppchen vorstellen, Biyadoo niemals!

Und mit den schäbigen Zimmern buche ich Velidhu zu den Preisen sicher auch nicht.

Das wird Ende März ne Last Minute Aktion. Ich denke da an Thailand oder Kuba, im Notfall auch Domep.

Von St. Lucia wurde mir von jemandem aus dem Forum abgeraten. Viele andere Karibik-Inseln wären schöner. Diejenige lebte mal auf St. Lucia und jetzt auf Barbados.

• geromaro
    geschrieben 1312498731000

Clarki8:

Hi Corinna,    jemand aus dem Forum von St.Lucia nach BGI... Was hat die denn für einen Geschmack? B hat vielleicht die etwas schöneren Strände. Landschaft=O "Ostfriesland mit ein paar Palmen". Liegt nicht in der Carib, sondern 170 km östlich im Atlantik. Dazu das dichteste Straßennetz der Welt auf einer Insel! Kenne 2 Leute persönlich, die von BGI nch SLU gewechselt sind. Definitiv spektalulärste Landschaft bei den "Pitons" der gesamten Carib. Da haben sogar die Seychellen und Bora Bora Probleme mitzuhalten. Kann Dir, falls gewünscht, auch 15 Seiten Infos zu BKK+Samui schicken. Dann alles Gute, vielleicht klappts ja noch mit den Maldives.  Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!