für den Preis Wasservilla - da kann man nur gratulieren.
Gruß Uwe
für den Preis Wasservilla - da kann man nur gratulieren.
Gruß Uwe
Ist preislich ungefähr das gleiche wie Beach-Bungalow ohne Bonus für den gleichen Zeitraum. Sind sehr zufrieden und die Vorfreude ist schon jetzt riesig.
Falls hier demnächst noch jemand nach einem Honeymoon-Bonus sucht:
Lest Euch die Hotelbeschreibungen der einzelnen Reiseveranstalter durch und
wenn da etwas von Ermäßigungen bei Honeymoon steht, ruft am besten bei
dem Urlaubsportal die Hotline an, da diese Ermäßigungen bei online Buchungen
meist nicht auswählbar sind.
Bei Thudufushi entfallen 30% Frühbucher, dafür gibts 100% Ermäßigung auf den
Zimmerpreis der Braut.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im August und seit einigen Tagen stellt sich die Frage nach den Flitterwochen
Er würde sehr gerne auf die Malediven, da er die Wasserbungalows toll findet.
Momentan liegt unser Budget bei ca 4.000 € p.P. Ich schreibe deshalb "momentan", da wir natürlich nicht wissen, ob wir mit dem Budget für 14 Tage Malediven + Wasserbungalow überhaupt auskommen.
Ich war bisher erst ein Mal vor 5 Jahren auf den Malediven, und zwar auf Kuredu Island.
Ich wäre für ein paar Anregungen, Tipps oder Vorschlägen sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße
Guck mal im Beitrag über dir. Thudufushi oder Athuruga mit Brautermäßigung wären schonmal eine gute Idee.
Hallo an alle,
wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen Hotel für unsere Flitterwochen im November 2017.
Geplant sind 7 Tage, da wir davor noch eine Woche auf Sri Lanka "backpacken" wollen und dann unsere Flitterwochen entspannt auf einer tollen und ruhigen Insel ausklingen lassen wollen. Wir haben uns jetzt mehrere Tage damit befasst, aber irgendwie fängt man immer wieder von vorne an Einmal ist der Strand super, aber das Zimmer altbacken, oder aber es stimmt alles, aber das AI ist eher Schein als Sein, oder das Resort viel zu teuer, ich hoffe ihr wisst was ich meine
Eckdaten sind:
Wir suchen also die eierlegende Wollmilchsau
Nach etwas Recherche sind wir auf das Maafushivaru (adults only) gestoßen. Super schön, so stellen wir uns das vor. Leider ist das Hotel exakt ab 1.11. nur noch über TUI buchbar (und mit 3000 € eigentlich zu teuer), also weder auf Hotelportalen, noch direkt auf der Hotelwebsite. Auf Nachfrage direkt im Hotel sagte man mir, dass man einen exklusiven Vertrag mit TUI hätte, und ich bitte dort nachfragen solle. Was mich aber wundert ist, dass man das Maafushivaru vor dem 1.11. noch überall bekommt. Kann mich vielleicht jemand aufklären, was das bedeuten soll? Werden die Zimmer vorrangig erstmal über TUI direkt vertrieben?
Zweite Entdeckung: Das im Mai 2016 neu eröffnete OZEN by Atmosphere at Maadhoo. Anscheinend ein AI was alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Von Säften, über Wein, Champagner, Whiskey, Unterwasser A la Carte Restaurant bis hin zu Ausflügen und Spa-Behandlungen alles im Preis inkludiert. Kann man zu der Qualität des AI oder allgemein zum Resort für Honeymooner schon was sagen? Meine Befürchtung ist, dass es mehr Masse statt Klasse ist.
Gibt es irgendwo eine Liste mit Resorts, bei denen die Braut Rabatt auf das Zimmer bekommt, so wie es auf Mauritius sehr verbreitet ist?
Habe hier den Tip gelesen z.B. bei Meiers Weltreisen die Hotelangebote auf Honeymoonspecials zu durchsuchen, allerdings wird mir kein einziges Hotel angezeigt. Sind die Hotels noch nicht freigeschaltet, da die Preise noch nicht bekannt sind?
Wir sind sehr dankbar für jeden Tip von euch
Hallo Juels,
Meier's schaltet die Wintersaison meist erst so Mitte Juli frei. Ist immer einer der letzten Anbieter. Honeymoonspecials werden online meist
nicht angezeigt, da hilft nur Katalogwälzen. Wenn es aber über Meier's gehen soll, nimm mal den aktuellen Winterkatalog als Maßstab. Der sollte online noch verfügbar sein. Honeymoon-Nachlässe gibt es auf den Malediven sehr wenig. Constance Halaveli und Moofushi bieten was an, aber vermutlich sind die eh schon über Eurem Budget.
Wenn Ihr auf einen Einzelbungi verzichten könnt würden Athuruga und Thudufushi zu Euren Vorgaben passen. Und ich hab gerade gesehen dass bei Buchung einer Juniorsuite oder Wasservilla es letzten Winter im Katalog von Meier's 100% Ermässigung auf den Preis der Braut gab.
Allerdings solltet Ihr da eine Vorreservierung machen denn November sind die beiden Inseln erfahrungsgemäss sehr gut gebucht und auch eine Vorreservierung bietet noch nicht 100% Gewißheit, dass die Buchung dann klappt.
@Domino27 sagte:
Hallo Juels,
Meier's schaltet die Wintersaison meist erst so Mitte Juli frei. Ist immer einer der letzten Anbieter. Honeymoonspecials werden online meist
nicht angezeigt, da hilft nur Katalogwälzen. Wenn es aber über Meier's gehen soll, nimm mal den aktuellen Winterkatalog als Maßstab. Der sollte online noch verfügbar sein. Honeymoon-Nachlässe gibt es auf den Malediven sehr wenig. Constance Halaveli und Moofushi bieten was an, aber vermutlich sind die eh schon über Eurem Budget.
Wenn Ihr auf einen Einzelbungi verzichten könnt würden Athuruga und Thudufushi zu Euren Vorgaben passen. Und ich hab gerade gesehen dass bei Buchung einer Juniorsuite oder Wasservilla es letzten Winter im Katalog von Meier's 100% Ermässigung auf den Preis der Braut gab.
Allerdings solltet Ihr da eine Vorreservierung machen denn November sind die beiden Inseln erfahrungsgemäss sehr gut gebucht und auch eine Vorreservierung bietet noch nicht 100% Gewißheit, dass die Buchung dann klappt.
Hey Domino27,
cool, ich danke Dir
Habe mir mal den Meiers Weltreisen Katalog Winter 2016 runtergeladen. Das Diamonds Thudfushi bzw. das Diamonds Athuruga gibts für Honeymooner mit 100% Rabatt auf den Hotelpreis der Braut. Ist da auch schon das AI mit dabei, weil das nicht extra ausgewiesen wird? Nach meinen Berechnungen wären das für eine Water Villa ja nur : 339 € x 7 Tage + 2x Transfer 908 € = 1640 € p.P kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Ja so würde ich das auch sehen, allerdings sinds bei 2 Personen 399 Euro/Tag, ich gehe nicht davon aus, dass Ihr zu dritt anreist. Aber frag
doch mal konkret den user sash8781 der schreibt hier auf der Vorseite auch, dass er das Honeymoon Special gebucht hat. Oder Du fragst direkt im Reisebüro. Die können die Preise doch mal für Oktober checken, auch im Sommerkatalog wird dieser Nachlass angeboten.
Hallo an alle,
leider wurde mein eigenes Thema gesperrt, dabei habe ich bereits in einem dazu passenden (und dem vom Admin empfohlen) Thread danach gefragt und keine Antwort bekommen.
Deshalb versuche ich es hier nochmal.
Kennt jemand von euch eine Insel, auf der es keine Mücken gibt ? Ich bin nur auf Baros gestoßen, was uns aber für 5000€ p.P. für 7 Tage zu teuer ist.
Zu dem habe ich keine aktuellen Daten, was das Zika Virus und die Malediven angeht. Kann mir da einer weiter helfen?
LG
Sicher gibt es Inseln, wo es häufiger viele Mücken gibt, aber in erster Linie ist es abhängig davon, ob es gerade viel geregnet hat.
Suche mal raus, was Dir gefällt. Wenn dann nicht gerade in jedem zweiten Bericht was von Mückenplage steht, dann buche.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!