Kennt jemand die aktuellen Preise für den Wäscheservice auf Komandoo?
Komandoo?
-
geschrieben 1402411397000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1402422597000
Kommt deine Frau mit?
Hab mir die Videos hier auf hc angeschaut. Die Insel überzeugt mich optisch in keinster Weise. Wurde von einem Urlauber, der insgesamt über Jahrzehnte hinweg insgesamt über 1 Jahr Urlaub auf den Males machte, als hässlichste aller Inseln beschrieben. Nachzulesen im Maledivennet. War nicht deine Frage, aber musste ich mal loswerden.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1402427982000
dein Urlauber, welcher Komandoo als hässlichste aller Inseln beschrieben hat war vor kurzer Zeit erst auf Safari Island urlauben - soviel zu "Einschätzungen, ein Jahr auf den Inseln, blablabla...") und sieht auch Monster, die sonst keiner kennt und auch nicht einzuordnen vermag!
Gruß, Manta
-
geschrieben 1402436498000
Nein mein Mann kommt mit, ich bin nämlich weiblich. .
Inselwahrnehmungen sind ja immer Geschmacksache. Ich mach mir im September mein eigenes Bild und dann werden wir sehen.
Hab grad auch die 3 Videos hier auf HC nochmals angeschaut, ich kann da nix sehen, was mich derart stören könnte. Ausser den WB's und mit denen muss man ja fast auf allen Inseln klarkommen. Mir hat Thudufushi ohne WB'S auch besser gefallen. Aber jetzt blend ich die einfach aus.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1402439030000
@ der mit dem Kampfguppy tanzte.
Hast du was von dem alten Seebären nach Safari was gehört, oder ist er mit seinem Semiwaterbungi im Morast versunken?
Den Bericht im Malenet 1 Jahr Males kennst du doch schon.
@ Domina, entschuldige Domino
ok, jetzt weiss ich, wer die Wäsche macht......oje
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1402483572000
Hallo Andy,
nö...von unserem Seebären hab ich leider noch nichts gehört!?
Gibt aber nicht viel Möglichkeiten:
a; er hockt immer noch auf der Insel und schaufelt fleißig Sand,
b; beim Anflug auf die Insel is er durch das Luftbild Selbiger in Ohnmacht gefallen und noch nicht wieder aufgewacht,
oder c; der alte Fuchs hat sich so ein Hausdhoni geentert und is auf dem Weg Richtung Südafrika, umrundet das Kap der guten Hoffnung, macht ne Atlantk - Querung und schlägt alsbald auf seiner Lieblingsinsel in der Karibik auf - sozusagen ne Flucht vorm eigentlichen Urlaub
Gruß, Manta
-
geschrieben 1405765144000
Hallo
wir werden unsere Flitterwochen auf Komandoo verbringen und schwanken auch zwischen HP und AI. Macht ca. 45€ pro Person und Tag - finde ich schon viel. Nur für Getränke lohnt sich das nicht, allerdings ist der Abstand zwischen Frühstück und Abendessen recht groß (FR bis 10:30, AE ab 19:30), sodass wir wohl zwischendrin auch was essen würden.
Kann jemand was zu den Preisen für ein kleines Mittagessen sagen? Gibts in den Bars auch was kleines, Sandwiches oder so?
Danke
-
geschrieben 1405879377000
Die Google-Suche ergab diese Snackkarte hier weiß allerdings nicht, ob die noch aktuell ist...
-
geschrieben 1405880290000
Oh klasse, danke!! hatten auch schon gegoogelt, aber das haben wir nicht gefunden!
Geht ja auch nur im die Tendenz! Super
Dann werden wir wohl bei HP bleiben, die Kalkulation nach spricht dafür, dass das zu uns am besten passt!
-
geschrieben 1406985231000
Ich habe mir die aktuellen Speise-, Getränke- und Minibarkarten vom Hotel direkt zuschicken lassen, möchte die wer haben?
Einen Hinweis gabs bezüglich der GST (dass die erhöht wird demnächst) und dass das Aqua Restaurant ein neues Menü bekommt (aber die Preise sind ja dann ein guter Richtwert).
Wenn sie jemand haben möchte, bitte kurze PN mit der Mailadresse dann schicke ich sie euch.
.. Leaving nothing but bubbles ..