Na Du bist dem ja auch nicht abgeneigt wie Deine nächste Insel zeigt Dani. Bin schon gespannt auf Deine Wertung
Komandoo?
-
geschrieben 1420383367000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1420387398000
Danke für eure Antworten!
Wir werden nun sicher Komandoo buchen
Jetzt müssen wir uns nur noch für eine Seite entscheiden, oder dies dem Zufall überlassen
Viele Grüße
-
geschrieben 1429356621000
Hallo zusammen
Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage!
Bin gerade auf dieses Video gestoßen www.youtube.com/watch?v=fM5AoDbqg6g
und fand die Lage von einigen Bungis nahezu perfekt.
Und zwar meine ich die, die auf der linken/rechten Seite diesen großen Busch haben, bzw. die weiteren Bungis auf der rechten Buschseite.
Wenn ich mir die Übersicht anschaue, dann könnten das Manta 1 (links neben dem Busch) und Dolphin 6 (rechts neben dem Busch) sein, da auf der Karte auch eine Lücke eingezeichnet ist. Kann das hinkommen?? i436.photobucket.com/albums/qq90/favapuri/Resort%20map_zpsx7dgoyhc.jpg
-
geschrieben 1429434497000
Hallo,
wir reden hier von JBV.
Dann kann dies mit Manta hinkommen. Manta 1, 2 und 3 haben sicher viel grün herum.
Was die Dolphin angeht, keine Ahnung. Leider sehen die Hüttten von Außen fast alle gleich aus.
Ich werde mir das Video mal ansehen!
Gruß
-
geschrieben 1429434949000
Hallo,
die Karten sind sehr gut und Du liegst, so glaube ich, Gold richtig.
Gruß
-
geschrieben 1429442059000
Super, ich danke dir für deine Mühe! Dann werde ich morgen mal meine Wünsche rausschicken
-
geschrieben 1431953905000
Hallo an alle
Wir waren letztes Jahr auf Meeru und haben schon überlegt das nächste mal auf eine kleinere Insel zu gehen auch bzgl. Überbuchung und so...
Was uns extrem wichtig ist, dass das Essen gut ist. Denn wir müssen gestehen wir waren schon in vielen Hotels und wir haben niergends so gut gegessen wie auf Meeru.
Wie ist das Essen auf Komandoo? Bekommt man zum Frühstück denn auch frisch geschnittenes Obst und gibt es dort eine Live-Cooking-Station?
(klingt komisch, aber wir haben das wirklich sehr genossen jeden morgen frisches Obst auf dem Teller zu haben).
Hatte schon mal jemand Magenprobleme auf Komandoo?
Danke schonmal für eure Antworten.
-
geschrieben 1431973968000
Hallo,
natürlich gibt es Live Coocking! Das Essen ist spitze auf Komandoo und alles ist hygienisch!
Kenne ich auch nicht anders, war bisher auf allen uns bekannten Malediveninseln so
Gruß
-
geschrieben 1432669353000
Hallo !
Ich hab mal eine Frage, wir sind im September ja nun auch für 8 Tage auf Komandoo. Kann man dort eigentlich auch ganz normale Schwimmwesten zum Schnorcheln ausleihen ?
Gruss Compti
-
geschrieben 1432708043000
Hallo,
kann man sicher, kostet aber Geld denn selbst die Grund-Schnorchelausrüstung ist nicht im AL inkl.
Gruß