Letztes Jahr konnten wir diese Kapseln nutzen.
Komandoo?
-
geschrieben 1439975813000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1440109990000
Danke für den Link!!! Werde ich mir merken!
Mal schauen was du nach deinem Urlaub berichten kannst..... Nicht nur über die Kaffeemaschine!
-
geschrieben 1442218042000
So kann nun bestätigen, dass die Kapseln immer noch die gleichen sind. Ich gehe davon aus, dass es diese auch im Wasserbungalow gibt.
Es macht Sinn sich welche mitzunehmen, da diese vorort mit 2 US$ pro Stück berechnet werden.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1443280184000
Hallo und vielen Dank bezüglich der Info wegen der Nespresso Kapseln!
Ich hoffe ihr hattet einen unvergeßlich schönen Urlaub!!!
-
geschrieben 1453396550000
Hallo, wir sind gerade am Komandoo buchen, für uns stellt sich nur die Frage ob VP oder HP.
Mit wieviel muss ich ca für ein Mittagessen ( 1 Person ohne Getränk) rechnen?
-
geschrieben 1453447908000
Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Wasser Villen, auf den Fotos sieht es so aus als gebe es nur eine Doppelliege, kann das jemand bestätigen?
-
geschrieben 1453728249000
Hallo Akuma,
ja, auf dem Balkon der Wasserbungis befindet sich eine Doppelliege, die man verrücken kann, 2 Stühle mit Tisch und ein festes Bali-Bett unter dem Dach im Schatten. Zu beachten wäre aber auch, dass am Strand für die Wasserbungibewohner nur ganz begrenzt Liegen zur Verfügung stehen (ich meine, es waren 8 oder 10). Wenn man sonst außerhalb des Bungis liegen will, muss man sich auf eine Liege an den Pool legen, wenn, diese paar Liegen besetzt sind. Zu den Essenspreisen kann ich dir leider nichts sagen, wir hatten HP und das war derart reichhaltig und gut, dass wir mittags nie essen waren und mit einem Bierchen zurecht kamen. Bier war allerdings teuer; so um 6 Dollar......
-
geschrieben 1454676094000
Hallo zusammen, habe jetzt Komandoo gebucht - Beachbungalow ohne Jacuzzi.
Kann mir jemand sagen, welcher bzw. wo der schönste steht (freier Blick aufs Meer, etc.), damit ich einen konkreten Wunsch ans Hotel weiterleiten kann. Wir reisen 20.8.16 - 02.09.16. Weiß auch jemand über das Wetter in dieser Zeit? Stimmt es wirklich, dass man Badeschuhe braucht wg. den Korallen?
Freue mich über Eure Erfahrungen!
-
geschrieben 1454683039000
Die Beachbungalows haben alle freie Sicht auf's Meer.
Das Wetter zu Eurer Reisezeit kennt wohl nur die Glaskugel. Wir sind letztes Jahr am 03.09. angekommen und das Wetter war ok. Da hilft Dir aber nun nicht wirklich weiter.
Wir hatten bisher nie Badeschuhe an auf Komandoo sondern waren die ganze Zeit barfuß.
Die ersten Meter kann man gut reinlaufen ins Meer, dann Flossen an und los zur Riffkante. Schönen Urlaub.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1454693896000
Beachbungalows mit freier ungebremster Sicht aufs Meer zur 200m entfernten Nachbarinsel..
(oder verwechsel ich jetzt die Seiten?)
Uwe
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)