Hallo,
nun habe ich glatt was vergessen, wegen der Klientel die sich auf der Insel befinden, ist doch klar, viele Honeymooner, die werden in vielen Fällen einmal in ihrem Leben auf die Malediven fliegen und bei vielen reicht das Geld gerade für 1 Woche. Kuramathi zählt nun nicht gerade zu den teuren Inseln, da es 2-3 günstigere Kategorien gibt und das Al Programm gegenüber sehr vielen Inseln ausgesprochen günstig ist. Was will man daher erwarten, da ist doch klar, dass der ein oder andere nicht gerade zur " Elite" gehört.
Auffällig war bei unseren anderen Inseln, dass gerade " Ältere" sich häufig daneben benommen haben und nach dem Motto ;" hopla, hier komm ich" alles in Anspruch genommen haben. Da sind dann die Herren die dann so tun als wenn sie schon Gott was gesehen haben und das sie immer nur das Beste hatten. Wenn man dann nur beiläufig erwähnt wo man selber überall schon war, dann ist ganz schnell Ruhe im Karton, auf solche Urlaubstreffen kann und werde ich hoffentlich verzichten können!
Die jungen Gäste, die noch nicht viel erlebt haben, für die ist sowieso alles toll, die sind wirklich nicht das Problem.
Gruß