Hallo,
wir haben unseren Urlaub für Kuramathi für 03/2020 gebucht (Beach Villa, Select all inklusive). Ich bin schon sehr gespannt, nachdem wir ja bereits 2011 einmal auf Kuramathi waren, wie stark die Veränderungen sind und hoffe, dass es uns trotzdem noch gefallen wird. Die Preise im Vergleich zu damals sind ja echt heftig gestiegen. Select hatten wir damals allerdings nicht dazugebucht.
Eine Frage hätte ich jetzt aber an alle, die vor kurzem auf Kuramathi waren und das Wasserflugzeug aufgezahlt haben. Wir müssen € 275,-/pro Person aufzahlen, obwohl wir das Pauschalpaket gebucht haben. Wenn wir individuell buchen würden, würden wir ebenfalls € 275,- aufzahlen müssen. Ich verstehe das nicht. Im Pauschalpaket ist doch der Bootstransfer inkludiert. Warum wird mir dieser nicht gegengerechnet?? Trotz mehrmaligem Nachfragen, ist das so, weil der Transfer in beiden Fällen im Hotelpreis inkludiert ist. Aber im Katalog steht doch, dass der Paketpreis Flug und Transfer beinhaltet, der Hotelpreis ist ein eigener Posten. Und warum sollte im Hotelpreis individuell ebenfalls der Bootstransfer inkludiert sein, wenn man in diesem Fall das Wasserflugzeug buchen MUSS?? Wie war das bei Euch in letzter Zeit?
LG, Doris