Hallo Wolfgang,
erstmal ganz vielen Dank für Deine ehrliche und aufschlußreiche Hotelbewertung, sie hatte mir sehr weitergeholfen.
Noch größeren Dank für Deine jetzige Meldung hier, denn mit "Sch...wetter im August" müssen wir rechnen, aber ist auch hinsichtlich der WV schon ok und wir hoffen natürlich auf mehrheitlich schönes Wetter. Aber...
Zu Kuredu und Meeru teilen wir dieselbe Meinung und gleiche Urlaubswünsche, Du bestätigst meine mit Deinen Erfahrungen, Danke.
"Wenn Ihr auf ruhigen und gediegenen Urlaub mit einer gewissen Natürlichkeit, tollem Service und Essen und einer tollen Unterwasserwelt steht, ist Komandoo auf jeden Fall richtig." ...genau das wünschen wir und Danke für diese Auskunft.
"Die Schildkröten sind übrigens an den Wellenbrechern und dem Seegras auf der Westseite fast immer anzutreffen." ...und da weiß ich jetzt, wessen Herz noch viel höher schlägt, deshalb ganz herzlichen Dank für diese Info.
Eine Frage hätte ich noch: lohnt sich AI Gold auf Komandoo ? wir sind nämlich nicht an Spa o.ä. interessiert, buchen Ausflüge u.ä. auch lieber spontan vor Ort, wenn dann wäre es für uns nur interessant betreffs der Cocktail-Preise in den Bars sofern AI Gold dazu echte Vorteile bringt ?
Ich wünsche auch Euch dieses Jahr einen tollen Urlaub.
Liebe Grüße,
Andy
P.S.: wegen der Preise passt es wieder, wir fliegen mit Qatar und werden uns so mit dem Reisebüro einig.