Hallo Wolfgang,
vielen Dank und ja, wir freuen uns jetzt schon auf den bestimmt unvergesslich schönen Urlaub auf Komandoo.
Danke auch für's Daumendrücken zum Wetter, das können wir leider nicht beeinflussen und hoffen einfach das Beste. Zu anderem habe ich Dir soeben noch eine PM geschrieben, möchte den Thread hier nicht weiter mit Komandoo überstrapazieren, das war sowieso nicht gewollt und ist nur der hiesigen Diskussion geschuldet, welche ich dann nicht auf 2 Threads verteilen wollte. Vielleicht kannst Du mir die PM noch beantworten, wenn nicht, ist's auch nicht tragisch, Danke.
Eure Bewertung vom März 2016 hatte ich natürlich gelesen und sie war mit unser Hauptentscheidungsgrund gegen Meeru und für Komandoo. Deine Aussagen zur Qualität, zur Sauberkeit, aber vor allem auch zur Ruhe ohne totale Vereinsamung und zum Schnorcheln waren sehr überzeugend und da wir ja hinsichtlich Unterwasserwelt einen Vergleich zur "Coraya Bay" ziehen, stand ich schon kurz vor Buchung als ich von Euch lesen durfte: "so einen Fischreichtum hatten wir selbst am Roten Meer nicht zu Gesicht bekommen".
Die Webcam dürfen wir nicht zu oft klicken sonst brauchen wir 'ne Zeitmaschine
Also auch hier nochmal vielen Dank für Deine außergewöhnlich hilfreichen und informativen Hotelbewertungen, die trotzdem keine Emotionen vernachlässigen. Ich hoffe, ich kann selbiges auch nur annähernd so gut schreiben nach unserem Urlaub.
Liebe Grüße,
Andy