TSteinbrenner,
Vielleicht kannst du nochmal meine Hotelbewertung Gangehi vom April 2017 lesen, da habe ich die Bungalow-Anordnung relativ gut beschrieben. Ja, bei manchen Abschnitten stehen einige Liegen zusammen. Aber da die Insel generell nur 45 Zimmer hat, ist der Anteil an Leuten auf der Insel jetzt eh nicht mit z.b. Kuredu oder Kuramathi zu vergleichen. Die Beachvillen 5-8 sind die privatesten. Wenn es 2 freie Gardenvillen geben würde, könnt ihr auch beruhigt diese nehmen (gibt insgesamt aber nur 3). Oder ihr steckt die Kinder in ein Clubroom () und selbst nehmt ihr eine Beachvilla. Die sind ziemlich dicht beisammen und die Gäste der Clubrooms kommen an den Strand der Beachvillen sowieso.
Uns geht es auch so mit dem Strand, waren gerade in Thailand, Khao Lak, und da sind ja liegen am Strand verboten, alle stehen auf Hotelgelände, tw. in Reihe an vorderster Mauerkante zum Beach, da ist noch nicht mal ein hin- und her-Rücken in cm-Bereich möglich, da würde ich bl-... werden..
P.S. Die Clubrooms haben TV , die Beachvillen nicht - versteh das mal einer..
nochmal P.S: Mein Bild hier ist Gangehi Sonnenuntergang in Lagune mit Restaurant ... Monat April