Hi an alle Urlauber.
Wir 2 Erw und 2 Kids ( 13 und 9 Jahre bei Reiseantritt) wollen nächstes Jahr unseren Osterurlaub auf den Malediven verbringen
bzw. ne Kombi aus 8-10 Nächte Maldiveninsel + 2-3 Nächte Dubai bzw. Emirate verbirngen.
Die Kids und ich sind beigeisterte Schnorchler und ich tauche zusätzlich noch gerne. Frau will eher chillen am Strand und etwas schnorcheln.
Somit sollte die Insel ein Hausriff haben das vom Strand aus erreichbar ist. Mir ist bewusst das die Korallenbleibe überall zugeschlagen hat.
Inseln die uns gefallen wären Vilamendhoo,Ellaidhoo,Bandos die Cinnamon Insel Dhonveli ( Baulärm?) und Hakurra Huraa.
Ich werde es wegen dem Stopp Over beim Rückflug einzeln buchen müssen. In Dubai wird es ein Hotel nähe dem Creek werden.
Mir ist bewusst das ich aktuell noch viel zu früh dran bin und deswegen auch die Preise noch nicht so stimmen bzw. noch nix Angeboten wird.
Budget sind üngefähr 8,5k . Auf den Malediven sollte es Vollpension Minimum sein oder All Inclusive. Dubai reicht HP.
Welche Insel kommt da für uns bei dem Budget und den Anforderungen in Frage? Oder gibt es da noch Alternativen?
Ab wann ist es am besten zu buchen? Schon gleich zu Beginn wo die Angebote kommen oder erst 4-5 Monate vorher?
Sorry falls ich im falschen Bereich bin. Wäre nett wenn das einer der Mods dann dahin verschieben könnte wohin es gehört.
Vielen Dank im voraus