Ich habe gerade mal Vergleichspreise Vilu 9 Tage in andere Zeiträumen geschaut, da wäre höchstens noch FTI, die einige Euro drunter sind, aber da bleibt ja auch die Frage Zubuchung Wassertransfer, TUI ist jeweils etwas teurer, aber da ist der Wassertransfer von Hause aus dabei, macht da dann auch wieder Sinn und rechnet sich evtl. Wie das dann für kommende Wintersaison wird, ist reine Spekulation.
Ich frage mich nun gerade, warum derzeit die Kinder jeweils mit 0 Euro bei Nec/Toc gepreist sind, denn dass hieße ja, dass auch der inkludierte Transfer/Inlandsflug nicht berechnet wird. Im aktuellen Preisteil von diesem Jahr aber wird auch der Transfer für Kinder berechnet, bis 11 ermäßigt, ab 12 voll der Erwachsenenpreis. Kannst du auch selbst hier mal als Bsp dir raussuchen Sommerprogramm eigene Anreise, da gibt es keine 0 Euro bei Kindern.
Nun kann es ein Glücksfall sein, dass der nicht berechnet wird, aber drauf warten, dass auch die anderen Veranstalter den nicht berechnen,..? Also ich kann das nicht recht glauben.
Selbst über Weihnachten nehmen die diese tiefen Preise für Familien. Also das werde ich auch mal beobachten, weil, das ist ja einzigartig, dass Kinder bis 14 gar nichts kosten inkl. AI (wenn man jetzt den Fernflug mal nicht betrachtet).