• DieLange
    geschrieben 1251897480000

Hi Tanja,

das ist ja echt witzig mit dem Grand Makadi. Wir waren dort nun schon3x, undsicher nicht das Letzte mal. Meeru ist aber auch tierisch geil!Gute Wahl getroffen! Aber deine Fragen haben dir ja soweitschon anderebeantwortet. :-)

Wir haben die Getränke problemlos mit auf’s Zimmer nehmenkönnen. DieKellner meinten nur, wir sollen die leeren Gläser dannwiederzurückbringen, was ja kein Thema ist.

Ich kann dir nur den Kurumba Colada empfehlen. Den Cocktail gibt’sjeden Freitagabend.

Zudem empfehle ich dir das Spa. Ein Traum. Wir hatten u.a.einenHim&Her Massage im Over-Water Spa gebucht, dazu gehört aucheine FlascheChampagner! Kann auch auf dem Zimmer getrunken werden. JSehr romantisch….

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach.

• Tanjanrw123
    geschrieben 1251899824000

Ja supi, dann kann ich die Getränke ja auch mit zum Strand nehmen :-)

Danke für den Cocktail-Tip. Werde sowieso jeden Cocktail of the Day probieren ;)

Die Him & Her Massage war schon fest bei uns eingeplant! Das gibts ne Ganzkörpermassage für beide oder?

• Tanjanrw123
    geschrieben 1251899953000

Ach so... Ist denn der Over Water Spa wirklich soooo viel toller wie der normale???

• Tanjanrw123
    geschrieben 1251901202000

Jetzt hab ich doch glatt noch was vergessen :laughing:

Gibts eigentlich noch Hängematten auf der Insel und Schauckeln im Wasser?

Auf älteren Bildern sind diese zu sehen aber auf aktuellen sehe ich nix mehr :disappointed:

Das wär ja blöööööd.

• DieLange
    geschrieben 1251970775000

Hi Tanja,

das mit den Cocktails macht auf jeden Fall. Echt super freundlich die Kellner in der Uthuru Bar! Vielleicht kommt ihr ja im Norden der Insel unter, dann dürft ihr dort hin und auch ins Maalan essen. Ruhiger, da dort keine Kinder sind. Für mich sehr entspannend, obwohl ich Kinder liebe. :-)

Ja, die Massage ist eine Ganzkörpermassage für Him&Her, total entspannend. Ich weiß leider nicht, ob es im Overwater Spa besser ist, weil wir nur dort waren. Es ist jedenfalls super, wenn man dort im Overwater Spa liegt und nach unten durch einen Glasboden schauen kann (im Meer beleuchtet am Abend = zieht Fische, Haie, Rochen an). Ein Erlebnis, was man nicht so schnell wieder erleben kann.

Hängematten  und Schaukeln gibt es auch, aber ich glaube, nur bei den Beach Bungis. Sind jedoch sehr beliegt und daher meist belegt. :-)

LG Carina

• DieLange
    geschrieben 1251985063000

Hi Tanja,

ich wollte nochmal betonen, dass Meeru eine 3,5 Sterne Insel ist (ich hätte auch zugestimmt, wenn es 5 Sterne gewesen wären, ohne Prolbeme!). Die Malediven sind halt nicht so wie Deutschland. Wenn man dorthin fährt, muss einem klar sein, dass manche Sachen und auch die Mentalität einfach anders sind als in Deutschland. Bin gerade ein wenig verwundert über die neusten Bilder und das viele Negative. Kann mir kaum vorstellen, dass sich die Insel in einem Zeitraum von ca. 4 Monaten soooooo verändert hat. Wobei man ja beachten muss, dass die Geschmäcker und die Erwartungen unterschiedlich sind. Aber scheinbar haben wir beide ja so ziemlich den gleichen Geschmack (siehe Makadi ;) ). Also wird es euch sicher gefallen.

LG

• Tanjanrw123
    geschrieben 1251986168000

Hi Carina,

ich bin mir auch sicher, dass es uns gefallen wird :laughing:

Wir werden aber wohl im Süden untergebracht sein, weil wir einen Beach-Bungi im 200-er Bereich haben möchten. (Soll der schönste Strandabschnitt sein) Klar, die Meinungen gehen da auseinander aber die Überzahl hat es so berichtet und die Bilder überzeugen auch.

Die aktuellen Bilder haben mich nicht so geschockt. Ich denke, der Herr, der diese gemacht hat, ist im Inselinneren rummaschiert und hat alles Fotografiert, was scheisse aussah. Und ganz ehrlich... Wann halte ich mich im Inselinneren auf? Was interessiert es mich, wie die "Wäschekammer" aussieht usw. Und wie Du schon sagst, kann sich die Insel binnen 4 Monaten nicht soooo verändert haben  ;) Dann hat er sich in seiner Bewertung noch über das viele Laub am Strand beschwert. Ich muss zugeben, dass es wirklich nicht gerade schön aussieht aber ich kann mir vorstellen, dass das mit der Jahreszeit zutun hatte!?

Ich freu mich jedenfalls schon RIESIG. Am Montag sind es noch genau 3 Monate :rofl:

LG

• Tanjanrw123
    geschrieben 1251986352000

... Ich hatte irgendwo mal in einer Bewertung gelesen, dass selbst wenn ich im Süden bin, alle Bars der ganzen Insel benutzen darf... (Ausser natürlich das Malaan Restaurant)

Ist das nicht so?

• gisi09
    geschrieben 1251986625000

Hallo zusammen,

wir fliegen jetzt in 6 Wochen, 5 Tage Dubai und 9 Tage Meeru, also ab 21.10.09 sind wir dann auf der Insel. Danach  kann ich Euch berichten wie es ist. Wir freuen uns schon riesig darauf.

Es ist unsere 3. Insel, waren auf Lily und Kuramathi schon.

Also schönen Tag noch

Gruß Gisi

• sunshine_2004
    geschrieben 1252051436000

...alle Bars dürfen im Rahmen des All Incl. besucht und genutzt werden !

...viel Spass und schoenen Urlaub "

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!