Hallo Gisi,
ich werde gespannt auf Deinen Bericht warten
Dann wünsch ich schonmal einen wunderschönen Urlaub.
LG
Hallo Gisi,
ich werde gespannt auf Deinen Bericht warten
Dann wünsch ich schonmal einen wunderschönen Urlaub.
LG
Danke melde mich sobald wir wieder zu Hause sind.
Aber so was ich alles gehört und gelesen habe wird es wieder ein schöner Insel Urlaub.
Bis denn Gruß Gisi
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie das nach Ankunft auf Male mit dem Speedboot-Transfer aussieht? Ich meine schon mal gelesen zu haben, dass die nur zu bestimmten Zeiten dort abfahren!?? Könnte es mir dann evtl. passieren, dass ich noch ein paar Stunden auf das Boot warten muss, ehe ich auf die Insel komme????
LG
Wir sind dort angekommen, haben die ganzen Formulare ausgefüllt und dann ging es ca. 15 Minuten später weiter mit dem Speedboot. Wir hatten hier keine langen Wartezeiten. Weiß aber nicht, ob es da unterschiedliche Abfahrtszeiten gibt.
Stundenlang nicht. Wir haben ca. ne halbe Stunde gewartet. Die warten halt auf alle, die auf die Insel wollen.
Sobald ihr euer Gepäck habt, geht ihr zum Reiseveranstalter draußen. Der schickt euch zum Schalter für Meeru. Dort sagt ihr dann wer ihr seid und dann heißts entweder ab aufs Boot oder noch kurz warten. Wie gesagt, stundenlang wartet man nicht. Auch nicht aufm Boot, sondern im schattigen Bereich einer Bar (Imbiss)
Super, danke... Das beruhigt mich
Das wär ja super ätzend, wenn man nach dem langen Flug noch ewig auf
sein Boot warten müsste.
LG
Hallo,
Auf das Speedboot muß man nicht warten. Rechne mal ne halbe Stunde ein, bis alle Passagiere sicht dort eingefunden haben. Und dann geht´s auch schon los.
Mache nur nicht den gleichen Fehler wie wir. Bei der Ankunft sprach uns und andere ein Mann mit einem Meeru T-Shirt an.
Sie fahren nach Meeru? ja, dann lassen sie ihre Koffer hier, wir bringen sie zum Boot und verladen sie. Na Super dachten wir, toller Service. Doch als wir auf der Insel ankamen waren die Koffer natürlich nicht da. Doch nach einer kurzen Diskusion mit dem Inselmanger bekamen wir unsere Koffer mit einer Stunde Verzögerung doch noch. Puhh, noch mal ******* gehabt.
Und richtig, lasse dich nicht von den Bildern der Sandsäcke, Mülltonnen, Sicherungskästen usw. verunsichern. Klar gibt es das, aber so what, das gibt es überall, man muß nur suchen.
Und leider gibt es immer wieder Leute die den ganzen Urlaub nichts anderes machen als solche Dinge zu suchen und zu fotografieren um evtl. ein paar € von ihrem Reiseveranstalter zurück zu bekommen. Die Säcke haben wir auch gesehen, die gibt es also wirklich, sind aber so versteckt das man nur durch Zufall darüber stolpert. Und es sind keine Sandsäcke, sondern Laub welches die Gärtner zusammen gekehrt haben und die hier lediglich auf den Abtransport warten, da das Müllschiff ja nur 1xpro Woche anlegt.
Oh je, und woher weiß ich, wenn mich jemand anspricht, ob es der Richtige ist oder nicht?
Wenn ich am Richtigen Standort bin, wird man uns sicher auch ansprechen. Und der Mann wird sicher auch ein Meeru T-Shirt anhaben oder???
Was ich nicht verstehe ist... Was hatte der Typ davon? Wollte der die Koffer abzocken?
Wenn das der Fall wäre, wie hätte der Manager von Meeru dann die Koffer so schnell noch beschaffen können?
Da hast Du Recht, bin vollkommen Deiner Meinung, mit den Leuten, die ständig etwas suchen, was sie scheisse finden. Und dieser jemand zählt definitiv dazu. Aber wie schon erwähnt, hat mich das auch garnicht wirklich abgeschreckt. Wobei Dein Kommentar mich jetzt nochmal bestätigt hat und das "fünkchen" Unsicherheit verschwunden ist
[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt![/color][/size]
Wenn Du die Koffer selbst bis zum Schiff transportierst, passiert Dir das sicher nicht.
Ja, da haben wir echt Glück gehabt, das der Typ uns nicht abzocken wollte.
Wie der Manager es geschafft hat weiß ich nicht. Er hat nur sofort telefoniert (mit sehr ernstem Ton) und hat uns dann versichert. Keine Panik, die Koffer sind auf dem Weg.
So war es dann auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!