• ZakiNadia
    geschrieben 1314975521000

Hallo zusammen,

da es hier leider nicht so viele Hotelbewertungen von Palm Beach Resort (Malediven) gibt, wollte ich einzelne Fragen hier stellen...

Wer von euch war schon da und kann mir ein paar Tipps geben?

Mein Mann und ich wollen evtl. nächstes Jahr im April dahin. Wollten dann die Junior Suite buchen, welche Bungis haben dort die beste Lage? Was kostet der Transfer mit dem Wasserflugzeug? Ist das Essen dort wirklich sehr italienisch, oder gibt es dort auch ab und zu einheimisches Essen?

Weitere Fragen fallen mir bestimmt noch ein :-D

LG

Nadia

Profil von Zaki & Nadia
  • Flammi99
    geschrieben 1314981497000

Hi ZakiNadia,

ich war da noch nie, allerdings sind doppelstöckige Bungalows schon sehr malediven-untypisch :-)

LG

Flammi
  • ZakiNadia
    geschrieben 1314991688000

@'Jochen-Flamm' sagte:

Hi ZakiNadia,

ich war da noch nie, allerdings sind doppelstöckige Bungalows schon sehr malediven-untypisch :-)

LG

Dafür ist der Strand und die private Atmosphäre sehr malediven-typisch ;-)

Es gibt ja auch einzelbungis, die doppelstöckigen sind doch die ganzen Villen uns Präsidentensuiten, wenn ich mich nicht irre? Das heißt man wohnt alleine auf zwei ebenen... Wer's mag und sich leisten kann ;-)

Profil von Zaki & Nadia
  • Clarki8
    geschrieben 1314995366000

Hi Nadia!

Ich war zwar auch noch nie auf Palm Beach, würde mich aber bei dieser Insel nicht von der Größe und den paar Doppelstockbungis abschrecken lassen.

Das Verhältnis Inselgröße zu Anzahl der Bungis spricht für Palm Beach.

Ich würde Sunset-Seite nehmen. Kostet aber etwas mehr als Sunrise-Seite...soweit ich weiß.

• ZakiNadia
    geschrieben 1315049895000

Hi Clarki8!

Vielen dank, das werde ich mir merken :-)

LG

Nadia

Profil von Zaki & Nadia
  • Flammi99
    geschrieben 1315053449000

Hmm..das sind nicht nur die Villen und Suites..habe mal bisschen gegoogelt. Es gab auf Palm Beach auch einige Umbauten...also das

http://www.malediven-berater.de/bild/hotel/9044/size/074/1_Palm_Beach_Resort_Maldives.jpg

und dieses komplett geflieste Restaurant

http://www.atn.com.tr/Resx/images/country/1226/16_palm_beach_resort_maldives_maldives_maldivler_balayi_maldiv_adalari_balayi_tur.jpg

wären für mich dennoch 2 unbuchbare Argumente. Aber jeder wie der mag.

LG

Flammi
  • jackpot 777
    geschrieben 1315059744000

Hatte mich auch mal für die Insel interessiert. Palm Beach hat kein eigenes Hausriff und ist als Moskitoinsel bekannt.

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • ZakiNadia
    geschrieben 1315074295000

@'Jochen-Flamm' sagte:

Hmm..das sind nicht nur die Villen und Suites..habe mal bisschen gegoogelt. Es gab auf Palm Beach auch einige Umbauten...also das

http://www.malediven-berater.de/bild/hotel/9044/size/074/1_Palm_Beach_Resort_Maldives.jpg

und dieses komplett geflieste Restaurant

http://www.atn.com.tr/Resx/images/country/1226/16_palm_beach_resort_maldives_maldives_maldivler_balayi_maldiv_adalari_balayi_tur.jpg

wären für mich dennoch 2 unbuchbare Argumente. Aber jeder wie der mag.

LG

Hi,

Also ich war eben noch im Reisebüro, die junior suites sind definitiv NICHT doppelstöckig :-) nur so zur Info.

Uns hat die Insel schon überzeugt, alleinschon der Vergleich: auf der kleinen Insel Fiha gibt es um die 130 Bungis und auf Palm Beach 118, man bedenke das diese Insel fast viermal grösser ist.

Ich hoffe hier auf nützliche Tipps bezüglich der Lage der Bungis,Ausflüge etc. :-(

Profil von Zaki & Nadia
  • Flammi99
    geschrieben 1315132692000

@Zaki

zu einem Forum gehört schon auch, dass man als Beitragsverfasser davon ausgeht seine Erfahrungen einfliessen zu lassen und damit dem Tip-Suchenden eine Palette aus verschiedenen Blickwinkeln zu bieten. Es geht nicht darum, dich oder irgendjemandem von seinem Reiseziel abzubringen. Wenn du nach Palm Beach undbedingt möchtest, wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Trotzdem ist die Insel durch verschiedene Gegebenheiten für mich keine Malediven-Insel wie sie eben meinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Das andere eben sich an solchen Dingen wie Fliessen im Restauran, Doppelstock-Bungis die ja rumstehen..egal ob du sie buchst oder nicht, nicht stören ist doch super, sonst würden ja alle auf die gleichen Inseln wollen.

Ich habe hier jetzt grade nochmal bisschen rumgeschaut und habe sehr wohl Veranstalter (meier Weltreisen z.B.) gefunden, wo man ein DZ im doppelstöckigen Bungis buchen kann. Vielleicht gibt dir dein Reisebüro ja nur eine Auskunft über Veranstalter mit denen die zusammen arbeiten. Und wenn nicht st es ja auch egal, dann kenne die sich so gut aus, dass sie dir bestimmt auch die besten Bungis nennen können und dir auch sagen können zu welchem Riff ihr mangels des nicht vorhandenen Hausriffs fahren könnt, falls ihr dochmal Lust auf Schnorcheln bekommt.

Flammi
  • Clarki8
    geschrieben 1315133548000

Nur damit die Leser durch die verwirrenden Beiträge keinen falschen Eindruck bekommen: ;)

Man muss nicht zwingend in einen Doppelstockbungi, wenn man diese Kategorie nicht bucht!

Es gibt 2x täglich kostenlose Schnorchelausfahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!