Hallo zusammen,
wir fahren vom 16.05 bis 25.05. nach Palm Beach. Ist jemand von Euch auch
zu dieser Zeit dort?
Viele Grüße
Sandy
Hallo zusammen,
wir fahren vom 16.05 bis 25.05. nach Palm Beach. Ist jemand von Euch auch
zu dieser Zeit dort?
Viele Grüße
Sandy
@Sokrates sagte:
Hallo sandyme!
Dafür gibt es hier im Forum den Wer-Wann-Wo-Thread.
LG
Sokrates
oh cool, dank Dir
VLG Sandy
Hallo,
wer war von euch dieses Jahr im Palm Beach und kann ein bischen aus dem nähkästchen plaudern?
die letzten Bewertungen hören sich nicht so prickeldn an. gerade was so Strandsituation und Sandsäcke etc, betrifft. Da kommt es dann wirklich auf die Lage des Bungalows an.
Hier werden weniger PalmBeach-Urlauber reinschauen. Schreibe doch direkt die letzten Hotlebewerter an.
Ich habe auch kein Angebot mit 2198 Euro gefunden . Wenn man auf Angebot prüfen geht, erscheinen aktuelle Presierhöhungen, so über 2600 und so. Oder es erscheint ausgebucht.
Hast du Angebot "geprüft"?
Tip: Wenn Angebot geprüft, erscheint dann noch "bessere Leistung anzeigen", da kann man schnell den Vergleich zu weiteren Zimmerkategorien anzeigen lassen.
Also ich würde nicht Palm Beach machen, dann doch eher Filitheyo. Da hast wenigstens gutes Hausriff.
Uwe
Hallo liebe Urlauber,
wir haben für November das Palm Beach Resort & Spa gebucht.
Nun hätte ich noch eine Frage dazu:
Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass in den Junior Suiten ein Kaffee-Kapsel-Maschine vorhanden ist - der Kapselpreis dafür jedoch rund EUR 2,00/Kapsel beträgt.
Da mein Mann und ich etwas "Kaffeesüchtig" sind, kann das bei 2 Wochen ganz schön ins Geld gehen.
Kann mir eventuell wer die Type der Kaffeemaschine mitteilen (damit wir ev. Kapseln von zu Hause mitnehmen können) oder gibt es auch
einen Wasserkocher in den JS?
Danke schon im Voraus für eure Antworten und liebe Grüße
Doris
ich hab vor zwei wochen beim resort direkt nachgefragt...
antwort:
The coffee machine that we have in all the rooms is working with the capsules that we refill daily for free....
Lg
itr74:
ich hab vor zwei wochen beim resort direkt nachgefragt...
antwort:
The coffee machine that we have in all the rooms is working with the capsules that we refill daily for free....
Lg
Vielen lieben Dank !!
Hallo Zusammen
wir fliegen auch dieses Jahr auf diese wunderschöne Insel. Wir haben die Garden Villa gebucht und wollten auf Junior Suite
Sunset Side upgraden
Hat das schon wer gemacht und weiss was das kosten würde?
Danke und Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!