@Jochen-Flamm sagte:
@Zaki
zu einem Forum gehört schon auch, dass man als Beitragsverfasser davon ausgeht seine Erfahrungen einfliessen zu lassen und damit dem Tip-Suchenden eine Palette aus verschiedenen Blickwinkeln zu bieten. Es geht nicht darum, dich oder irgendjemandem von seinem Reiseziel abzubringen. Wenn du nach Palm Beach undbedingt möchtest, wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Trotzdem ist die Insel durch verschiedene Gegebenheiten für mich keine Malediven-Insel wie sie eben meinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Das andere eben sich an solchen Dingen wie Fliessen im Restauran, Doppelstock-Bungis die ja rumstehen..egal ob du sie buchst oder nicht, nicht stören ist doch super, sonst würden ja alle auf die gleichen Inseln wollen.
Ich habe hier jetzt grade nochmal bisschen rumgeschaut und habe sehr wohl Veranstalter (meier Weltreisen z.B.) gefunden, wo man ein DZ im doppelstöckigen Bungis buchen kann. Vielleicht gibt dir dein Reisebüro ja nur eine Auskunft über Veranstalter mit denen die zusammen arbeiten. Und wenn nicht st es ja auch egal, dann kenne die sich so gut aus, dass sie dir bestimmt auch die besten Bungis nennen können und dir auch sagen können zu welchem Riff ihr mangels des nicht vorhandenen Hausriffs fahren könnt, falls ihr dochmal Lust auf Schnorcheln bekommt.
ich weiß gar nicht was du hast, darum geht es doch gart nicht. Die junior Suites sind NICHT doppelstöckig..das ist für mich die Hauptsache. Wie die anderen Bungalows aufgebaut sind ist mir egal. Danach habe ich in diesem Beitrag gar nicht gefragt. Wie du schon gesagt hast, das ist Geschmackssache. Ich hab hier nicht nach der Meinung gefragt, sondern suche lediglich Tips, welche Lage am besten ist. Ich weiß ja nicht wie du dir die Hotelbeschreibung durchgelesen hast, aber wenn du genauer lesen würdest, dann wüsstest du, dass die Villen (89 qm) doppelstöckig sind!
Beschreibung Meier´s Weltresen:
Die einzeln stehenden Junior-Sunrise-Suiten (60 qm) verfügen über ein Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer und ein offenes Badezimmer mit Badewanne und Außendusche.(...)
Die 16 Villen (80 qm) sind zweistöckig und nahe dem Hauptgebäude gelegen. Sie bieten die gleiche Ausstattung wie die Junior-Sunrise-/Sunset-Bungalows, verfügen über einen Jacuzzi anstelle der Badewanne sowie einen separaten Wohnbereich (ohne Ankleidezimmer). Am Schlafzimmer im oberen Stockwerk schließt sich ein Balkon mit Meerblick an. Die insgesamt 5 Präsidenten-Suiten (max. 6 Personen, ca. 300 qm) verfügen über zwei große Schlafzimmer mit Sofa und Ankleidezimmer, zwei Badezimmer mit Badewanne und Außendusche, ein Wohn-/Esszimmer sowie eine große, möblierte Terrasse.
und zum Schnorcheln: 2 x pro Tag gibt es Schnorchelausflüge, die schon im Preis drin sind also für mich super
Mein Reisebüro ist auf Malediven-Reisen spezialisiert (Kumara-Weltreisen), deshalb bin ich mir sicher, dass ich in guten Händen bin.
Trotzdem vielen Dank!
LG
Nadia