• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1315134308000

Doppelstockbungi...allein der Anblick verursacht bei mir schon Herzrasen!

Dann noch Pool,Juwelier,gleich mehrere Speisetempel und als Krönung noch Golf-Car Service...

Da bleib ich doch lieber bei meiner guten,alten 3* "Asylanteninsel" mit gutem HR...

By the way...auf dem Flecken ist noch viel freies Potential...könnte evtl. bald der Zwilling zu Kuredhoo werden :laughing:

Grüsschen vom Guppy

• ZakiNadia
    geschrieben 1315134712000

@Jochen-Flamm sagte:

@Zaki

zu einem Forum gehört schon auch, dass man als Beitragsverfasser davon ausgeht seine Erfahrungen einfliessen zu lassen und damit dem Tip-Suchenden eine Palette aus verschiedenen Blickwinkeln zu bieten. Es geht nicht darum, dich oder irgendjemandem von seinem Reiseziel abzubringen. Wenn du nach Palm Beach undbedingt möchtest, wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Trotzdem ist die Insel durch verschiedene Gegebenheiten für mich keine Malediven-Insel wie sie eben meinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Das andere eben sich an solchen Dingen wie Fliessen im Restauran, Doppelstock-Bungis die ja rumstehen..egal ob du sie buchst oder nicht, nicht stören ist doch super, sonst würden ja alle auf die gleichen Inseln wollen.

Ich habe hier jetzt grade nochmal bisschen rumgeschaut und habe sehr wohl Veranstalter (meier Weltreisen z.B.) gefunden, wo man ein DZ im doppelstöckigen Bungis buchen kann. Vielleicht gibt dir dein Reisebüro ja nur eine Auskunft über Veranstalter mit denen die zusammen arbeiten. Und wenn nicht st es ja auch egal, dann kenne die sich so gut aus, dass sie dir bestimmt auch die besten Bungis nennen können und dir auch sagen können zu welchem Riff ihr mangels des nicht vorhandenen Hausriffs fahren könnt, falls ihr dochmal Lust auf Schnorcheln bekommt.

ich weiß gar nicht was du hast, darum geht es doch gart nicht. Die junior Suites sind NICHT doppelstöckig..das ist für mich die Hauptsache. Wie die anderen Bungalows aufgebaut sind ist mir egal. Danach habe ich in diesem Beitrag gar nicht gefragt. Wie du schon gesagt hast, das ist Geschmackssache. Ich hab hier nicht nach der Meinung gefragt, sondern suche lediglich Tips, welche Lage am besten ist. Ich weiß ja nicht wie du dir die Hotelbeschreibung durchgelesen hast, aber wenn du genauer lesen würdest, dann wüsstest du, dass die Villen (89 qm) doppelstöckig sind!

Beschreibung Meier´s Weltresen: 

Die einzeln stehenden Junior-Sunrise-Suiten (60 qm) verfügen über ein Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer und ein offenes Badezimmer mit Badewanne und Außendusche.(...)

Die 16 Villen (80 qm) sind zweistöckig und nahe dem Hauptgebäude gelegen. Sie bieten die gleiche Ausstattung wie die Junior-Sunrise-/Sunset-Bungalows, verfügen über einen Jacuzzi anstelle der Badewanne sowie einen separaten Wohnbereich (ohne Ankleidezimmer). Am Schlafzimmer im oberen Stockwerk schließt sich ein Balkon mit Meerblick an. Die insgesamt 5 Präsidenten-Suiten (max. 6 Personen, ca. 300 qm) verfügen über zwei große Schlafzimmer mit Sofa und Ankleidezimmer, zwei Badezimmer mit Badewanne und Außendusche, ein Wohn-/Esszimmer sowie eine große, möblierte Terrasse.

und zum Schnorcheln: 2 x pro Tag gibt es Schnorchelausflüge, die schon im Preis drin sind ;-) also für mich super :-)

Mein Reisebüro ist auf Malediven-Reisen spezialisiert (Kumara-Weltreisen), deshalb bin ich mir sicher, dass ich in guten Händen bin.

Trotzdem vielen Dank! :-)

LG

Nadia

Profil von Zaki & Nadia
  • ZakiNadia
    geschrieben 1315134998000

Vielen Dank Clarki8 ;)

Profil von Zaki & Nadia
  • Flammi99
    geschrieben 1315135759000

@zaki

Wie Guppy ja schon sagt..sehen musst du die Doppelstöckigen Wohnhäuser ja dennoch. Wenn es dich nicht stört ist alles prima....

by the way..ein auf Malediven spezialisiertes Reisebüro was ernsthaft Inseln solcher Bauart empfiehlt wundert mich einfach nur..sonst nix..schönen Urlaub dir.

Flammi
  • ZakiNadia
    geschrieben 1315136209000

@Jochen-Flamm sagte:

@zaki

Wie Guppy ja schon sagt..sehen musst du die Doppelstöckigen Wohnhäuser ja dennoch. Wenn es dich nicht stört ist alles prima....

by the way..ein auf Malediven spezialisiertes Reisebüro was ernsthaft Inseln solcher Bauart empfiehlt wundert mich einfach nur..sonst nix..schönen Urlaub dir.

Nö, wenn ich auf meiner Liege liege, sehe ich diese nicht. und wie gesagt...die Insel ist sehr sehr weitläufig und ich denke mal, die Villen verteilen sich sehr gut ;-) Solange diese Villen und Suiten nicht wie eine Plattenbausiedlung aus Berlin aussehen...ist doch alles wunderbar ;-) Das Reisebüro empfiehlt das, was zu einem passt und was man sich wünscht...sonst würde ja jedes Reisebüro jedem dasgleiche empfehlen ne ;-)

Danke, wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

Profil von Zaki & Nadia
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1315136658000

Genau,macht alle mal schön Urlaub (ich verdrück mich auch bald nach Indonesien)

Nadja,wenns dir gefällt-machs!

Für mich wärs z.B eine No go Insel,mir gefällt die Verbauung der einstmals so schönen Eilande einfach nicht!

Wirf mal einen Blick auf das ehemalige Machchafushi...und schaus dir mal unter dem neuen Namen Centara an.

Für mich eine der schlimmsten Verschandelungen im gesamten Indik...

Allen nen schönen Urlaub

Guppy

• Clarki8
    geschrieben 1315136805000

Nadia, mach dir nix draus.

Insel ohne Hausriff und mit gefliestem Restaurant wird nur akzeptiert, wenn sie sich Hakura nennt. :p

Und die paar Doppelstockbungis auf Palm Beach sind sicher auch schöner anzuschauen als die hässliche Wasserbungikette auf Hakura, der man nicht aus dem Weg gehen kann ;)

Übrigens hat SIV auch einen doppelstöckigen Wohnblock. Der ist mir damals gar nicht aufgefallen.

• ZakiNadia
    geschrieben 1315136910000

@Kampfguppy sagte:

Genau,macht alle mal schön Urlaub (ich verdrück mich auch bald nach Indonesien)

Nadja,wenns dir gefällt-machs!

Für mich wärs z.B eine No go Insel,mir gefällt die Verbauung der einstmals so schönen Eilande einfach nicht!

Wirf mal einen Blick auf das ehemalige Machchafushi...und schaus dir mal unter dem neuen Namen Centara an.

Für mich eine der schlimmsten Verschandelungen im gesamten Indik...

Allen nen schönen Urlaub

Guppy

na dann wünsche ich dir mal einen schönen Indonesien-Urlaub :-)

Es gibt ja auch noch enige naturbelassene Inseln. Mein Mann und ich sind noch sehr jung, treiben gerne Sport (Volleyball, Fußball, Fitness) etc. von daher...Jedem das seine. Jeder Urlauber hat andere Prioritäten.

Profil von Zaki & Nadia
  • Flammi99
    geschrieben 1315137553000

@clarki

wie schon oft beschrieben ist das Restaurant auf Hakura schon lange nicht mehr gefliest...wie immer von dir..sehr fundierter und hilfreicher Beitrag!!!

Flammi
  • Clarki8
    geschrieben 1315138621000

Seit wann ist es denn nicht mehr gefliest? Seit gestern?

Die Chaaya Gruppe weiß es nämlich sebst noch nicht, dass die Insel kein gefliestes Restaurant mehr hat. :D

Oder verwechselst du wieder mal die Inseln, so wie immer Sun Island und Summer Island :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!