@ sato
cool, wir sind auch mitte April da. Na dann hoffen wir mal auf regenfreie Tage und eine Baustellenfreie-Zone
LG
Nadia
@ sato
cool, wir sind auch mitte April da. Na dann hoffen wir mal auf regenfreie Tage und eine Baustellenfreie-Zone
LG
Nadia
So, wir haben uns nun mental eingestellt auf Doppelstockbungis und uns vorgenommen Balm Beach nicht allzu sehr mit Veligandu und Thudufushi zu vergleichen....
Vorher noch schnell heiraten und in 4 Tagen gehts dann los....
Huhu,
Doppelstockbungis? Habt ihr eine Villa gebucht? Ansonsten gibt es doch auf PB keine Doppelstockbungis ......
Lg
Ich hoffe ja mal das beste, das die Baustelle dann auch verschwunden ist und wir unseren Urlaub 100% genießen können.
Was mir noch einfällt:
Wir sind ja Honeymooner,.....gibts da auf Palm Beach irgendwelche Specials, oder so?
Hallo,
weis jemand ob wirklich alles auf der Insel getätigte (auch Tauchen, Sportmöglichkeiten wie Jetski usw.) auf die Hotelrechnung geschrieben wird??
Geht nur darum, wieviel Geld wir mitnehmen müssen.
LG
stehen jetzt kurz vor unseren Urlaub, habe das Hotel zwecks Bungi-Wunsch angeschrieben und habe auch prompt eine Antwort erhalten.
Kann jemand was zu den Bungis 86-100 Sunset berichten???
Hallo Claudi!
Haben Sie dir die Bunginummern zur Auswahl gegeben oder wie läuft das ab?
Hast du mal in den Reiseberichten nachgelesen unter "Zimmer", da gibt es manchmal auch ganz hilfreiche Tipps...
die haben mir geschrieben das wir eine Deluxe Sunset Suite haben, steht aber nicht in meinen Unterlagen und diesen sind von 86 - 100
wollten eigentlich einen bungi 60 - 70
es gibt schlimmeres, will nur nicht direkt am Steg und nicht direkt an der Bar schlafen
in der mitte ist der generator, aber der soll ja nicht so laut sein
also denke ich, wie ich heut schon gelesen habe, werde ich der guten frau eine mail schicken und 90 - 93 angeben
oder hat jemand noch tipps....
@ Claudi!
wann geht es denn los?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!