• Clarki8
    geschrieben 1318587701000

Hier wird vergessen, dass u.a. auch Ellaidhoo, Eriyadu, Angaga, Olhuveli, Fiha und Halaveli doppelstöckige Bungalows haben.

Bei einigen Inseln sind es sogar Reihenbungis!

Seltsam, dass von Palm Beach Miesmachern einige o.g. Inseln gelegentlich empfohlen werden.

• sato
    geschrieben 1318589550000

Davon mal abgesehen sind es ja nur 16 Villen auf so einer großen Insel, und jede für einen Alleine. Ich glaube die fallen gar net auf , deshalb wird in den Bewertungen auch gar nicht darüber geschrieben.

Lg

• Flammi99
    geschrieben 1318596265000

@clarki.....ich habe hier keine Miesmacher gelesen...lediglich haben manche die Verwunderung darüber geäussert, dass sich manche erst NACH einer Buchung über ne Insel informieren. Lediglich bei dir lese ich wieder zu eine latente Unzufriedenheit heraus..Mensch, mach dir doch mal was in Tee....

Flammi
  • Anklei
    geschrieben 1318606262000

@Jochen-Flamm sagte:

@clarki.....ich habe hier keine Miesmacher gelesen...lediglich haben manche die Verwunderung darüber geäussert, dass sich manche erst NACH einer Buchung über ne Insel informieren. Lediglich bei dir lese ich wieder zu eine latente Unzufriedenheit heraus..Mensch, mach dir doch mal was in Tee....

SUPI........... :laughing:

Kann dir nur Recht geben, ich bin auch Anfänger was Malediven angeht.

Aber belesen habe ich mich doch jetzt schon seit gut einem Jahr.

LG

• Clarki8
    geschrieben 1318615799000

@sato:

wobei sich 16 villen schon sehr viel anhören.

aber ich vertraue da einem maledivenkenner, der von palm beach begeistert ist und deshalb häufig empfiehlt.

einen außergewöhnlichen maledivengeschmack kann man ihm nicht nachsagen, denn er nennt dhiggiri als lieblingsinsel. 

• Picasso2000
    geschrieben 1319457778000

@biham sagte:

Hallo Nadia,

wir waren letztes Jahr im November auf Palm Beach und haben für dieses Jahr November die gleiche Insel wieder gebucht, hat ja schon eine gewisse Aussagekraft.

Palm Beach ist zwar eine relativ große Insel, aber hat im Verhältnis dazu sehr wenig Bungis, so dass ausreichend Platz bzw. Privatsphäre da ist.

Die zweistöckigen Häuser fallen absolut nicht auf, sind vom Wasser aus z.T. fast nicht zu sehen. Sie waren für uns absolut kein Hinderungsgrund bezüglich der Buchung.

Wir hatten - und haben dieses Jahr wieder - einen Bungi auf der Sonnenaufgangsseite. Vom Farbenspiel her ist diese Seite nicht so schön hat aber den Vorteil, dass sie in der Regel nicht so sehr im Wind liegt, so dass man auf dieser Seite auch bei schlechterem Wetter - hatten wir - zumindest auf der Terrasse liegen kann. War auf der Sonnenuntergangsseite nicht immer möglich.

Die - meiner Meinung nach - schönste Lage auf der Sunriseseite haben die Bungis zwischen Nr. 30 und 36 - viel Strand, abgegrenzt zum Nachbarn durch Bewuchs. weit genug entfernt vom Inselgenerator und relativ zentral.

Das Essen ist schon italienisch angehaucht, aber wirklich gut. Die Auswahl ist sowohl am Mittag als auch am Abend sehr groß, einheimisches Essen ist immer dabei.

Der Transfer wird nach Palm Beach ausschließlich durch Wasserflugzeuge durchgeführt, so dass keine weiteren Kosten bei einer Pauschalreise entstehen.

Durch die Größe der Insel hast du natürlich schon einiges an Weg zurückzulegen, dies ist aber auch mit den - kostenlos zur Verfügung gestellten - Fahrrädern möglich.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach direkt an.

Hallo Biham,

wir haben auch für nächstes Jahr Palm Beach gebucht und ich würde gerne wissen, ob man dort im Restaurant -trotz Fliesenboden - barfuß laufen kann? Außerdem habe ich gelesen, dass dort in den Zimmern eine Kaffeemaschine mit Kapselsystem zur Verfügung steht. Vielleicht kann man sich schon von hier entsprechende Pads (oder dergleichen ) mitnehmen. Kann man nach wie vor tagsüber auch kostenfrei stilles Trinkwasser am Pool bekommen? (hatte ich mal in den Bewertungen gelesen). Vielen Dank im Voraus!

Gruß Picasso2000 

• biham
    geschrieben 1320838726000

Hallo Picasso 2000,

hab deinen Beitrag grad erst gelesen. Mit den Kapseln kann ich dir leider nicht weiter helfen, bin grad selbst auf der Suche, da ich mich nicht an die Marke der Maschine erinnern kann. Wenn du irgendwas rausfindest wäre es toll, wenn du es hier posten könntest. Wir sind aber demnächst wieder auf Palm Beach, so dass du vor deinem Urlaub noch Bescheid bekommst.

Barfußlaufen ist auch im Restaurant trotz Fliesen kein Problem. Bezüglich des Wassers an der Bar kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich weiß, dass vor den Essenszeiten ein Wasserbehälter zur freien Nutzung aufgestellt war. Wie das aber die restliche Zeit gehandhabt wurde, weiß ich nicht.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Lass auf jeden Fall die Schuhe daheim. Duschgel, Bodylotion, Shampo, Zahnpasta und Seife brauchst du übrigens auch nicht. Wird alles immer wieder aufgefüllt.

Wenn jemand etwas zu den Kaffeekapseln sagen kann, bitte hier posten.

• Claudi!
    geschrieben 1323705107000

Hallo,

fliegen in 2 Monaten ins Palm Beach Resort.

Haben jetzt schon viel gelesen, das eine Menge Baustellen geben soll.

Weiß jemand wielange die Baustellen noch gehen???

MfG

CLaudi

• ZakiNadia
    geschrieben 1323864585000

Hallo Claudi,

ich habe vom Hotel folgende Antwort erhalten:

Dear Ms. Nadia,

Greetings from Palm Beach.

With reference to your below email, it will be a pleasure for me to help

you.

The 5 new rooms are building near the diving center.

Hopefully we can finish all the construction works before the end of

December.

I'm sure we can finish all the works before you arrive.

Hope to see you here in April 2012.

Best Regards

Somid

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe recht schnell eine Antwort bekommen.

LG

Nadia 

Profil von Zaki & Nadia
  • sato
    geschrieben 1323881240000

huhu,

na das klingt doch gut , sind ebenfalls Mitte April auf Palm Beach zu finden :-)

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!