• wbachmaier
    geschrieben 1399810517000

@co33415:

Warst Du schon mal in einem Robinson Club?

Schon seit vielen Jahren praktiziert Robinson die "sanfte" Animation, d.h. keiner wird "zwangsbespaßt", man kann sich immer zurückziehen und seine Ruhe haben...

Das ist in sämtlichen europ. Robinsonclubs so, und wird auf den Malediven nicht anders sein!

Gruß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • Weltenbummler311
    geschrieben 1399891098000

Hallo co-MarieMarie,

wir waren im September 2012 im Robinson Club gewesen.

Und ich kann nur sagen, ihr werdet es genießen.

Es ist einfach nur traumhaft schön dort.

Wir hatten ein Gartenbungalow am Meer gehabt, echt toll.

Und wir hatten zu keiner Zeit ein "Liegenproblem".

Und eine "schäbigen Beachabschnitt" gibt es dort nicht.

Vor unserem Gartenbungalow konnte man nicht direkt ins Meer, da dort direkt das Korallenriff angrenzte aber ansonsten gibt es wirklich keine Einschränkung.

Und von unserem Bungalow habe ich keine Generatorengeräusche wahrgenommen.

Und für Wasser haben wir nie was bezahlt, denn wir hatten genug Wasser auf unserem Zimmer gehabt.

Von daher kann ich dir deine Frage, was eine Flasche Wasser kostet leider somit nicht beantworten.

Freut euch auf die wirklich wunderschöne Insel, wir werden auch defintiv wieder dorthin fliegen :-)

LG Sarah

September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • co33415
    geschrieben 1400074536000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Danke für deine Antwort. Der eine Beitrag in der Bewertung hat mir etwas Bammel gemacht. dann ich hätte schon gerne etwas ungestörten Schlaf nachts. Und wir haben ja einen Economy Bungalow in etwas schlechtere Läge gebucht, da wir zu dritt mit unserer großen Tochter sind und für alle drei bezahlen müssen ;:)

Liebe Grüße Christel

P.s.

ich freue mich auch riesig, und mehr noch unsere Tochter! Und ich war noch nie im Club Urlaub, da ich total unsportlich bin und gerne chille. Also mal schauen!

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1416772452000

Hallo Leute,

wollte für Juni oder Ende Oktober 2015 den Robin Funamadua für 2 Wochen buchen. Juni gibt es wegen Auswahlkriterien nix!!! und für Nov. schreibt er, der Club ist ab dem 01. Noc. 2015 geschlossen!!!!Weiß jemand was genaues?

LG

• Cielo1
    geschrieben 1416832084000

Hallo, wer kann aktuell was zu der Tauchbasis des R. Club sagen? Wer führt die (ist das ein Sub) und in welcher Sprache wird unterrichtet - wenn man seinen Tauchschein machen möchte... Freue mich über alle informativen Infos zu dem dortigen Tauchrevier.

• daniaufreisen
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1416853790000

@cielo: Die Tauchbasis müsste von Silver Sands Diving betrieben werden. Auf ihrer Homepage schreiben sie, dass sie deutschsprachige Guides anbieten.

@zausel: Zum Thema Schließung konnte ich nichts finden.

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1416862942000

Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!

Danke DaniAlex, hab vorsichtshalber mal einen Screeshot mit der Meldung gemacht und die Robins angeschrieben, schauen wir mal!

Danke Euch.

• Saxo12
    geschrieben 1417951433000

Ich möchte gerne den Beitrag aufgreifen, da ich mit meinem Sohn (10 Jahre) im August zum Robinson Club fahren möchte. Jetzt bin ich nur etwas unsicher, da ich natürlich gerne hätte, dass mein Sohn auch einen Spielkameraden hätte. War schon jemand im August dort? Oder wenn zu einem anderen Zeitpunkt, waren Kinder da? Ich weiß, dieser Club ist nicht speziell für Kinder ausgelegt, das macht mich etwas unsicher. Als zweite Auswahl hätte ich noch Lux Maldives. Was würdet ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank

• NIBO1977
    geschrieben 1420817500000

Hallo liebe Robinson Club Maledives Fans,

ich interessiere mich für den Club Maledives und habe einige Fragen dazu! Es wäre toll wenn Ihr mir diese beantworten würdet :-)

1. Welche Bungalows sind besonders toll von der Lage her? Evtl. Bungalow Nr. Lohnt sich ein Wasserbungalow? Wenn ja welche Nr. ist besonders toll?

2. Wie sieht es mit den Nebenkosten aus, da es dort nur Vollpension gibt. Gibt es Getränkepakete? Wie sind die Getränkepreise vor Ort.

3. Ist es empfehlenswert vorab zu reservieren/buchen oder bekommt man kurzfristig bessere Preise?

Vielen Dank im Voraus :-)

• NIBO1977
    geschrieben 1425416929000

Wir fliegen nun im Dezember in den Robinson Club Maldives und haben noch einige Fragen. Ich würde mich freuen wenn jemand diese nochmal beantworten kann :-)

Wie läuft der Transfer von Male zur Insel ab? Wir fliegen mit der Condor und kommen um 10:05Uhr in Male an. Ist der Transfer dann zügig oder hat man lange Wartezeiten in Male.

Wie sind die Getränkepreise auf der Insel?

Wie ist das Hausriff, kann man wirklich vom Strand aus ins Hausriff schnorcheln?

Vielen Dank nochmals für eure Rückmeldungen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!