Hallo,
wir hatten auch Robinson gebucht, jetzt soll es bis Ende des Jahres eine Baustelle geben und wir konnten kostenlos umbuchen. Für alle, die Robinson für dieses Jahr buchen wollten.
LG
Hallo,
wir hatten auch Robinson gebucht, jetzt soll es bis Ende des Jahres eine Baustelle geben und wir konnten kostenlos umbuchen. Für alle, die Robinson für dieses Jahr buchen wollten.
LG
Hallo Forum,
hat jemand Erfahrungen mit den Getränkepreisen dort ?
Es geht mir nicht um exakte Angaben sondern ich möchte eine grobe Einschätzung haben was ich da pro Tag etwa kalklulieren muss.
Wieviel und welche Art Getränke kalkulierst du denn für dich pro Tag?
bernhard707:
Wieviel und welche Art Getränke kalkulierst du denn für dich pro Tag?
Etwa 3 Liter Wasser, 1 Kaffee und 1 Softdrink.
Bei der Vollpension im Robinson Club ist gemäß Homepage Robinson Club Maldives bereits einiges an Getränken dabei. Ansonsten kalkuliere für eine Flasche Wasser 1,5 Liter 5$ + Steuern + Servicecharge, Softdrink (0,33) und Kaffee auch so um den Dreh.
hier der Standort der neuen Wasserbungis ......
da wird der Blick von den Strandbungis wohl etwas anders sein als gewohnt .....
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, im Sommer ca. 2 Wochen in den Robsinon Club zu fahren, da mir dieses Resort schon von einigen Personen empfohlen wurde.
Derzeit kann ich mir aber nur ein Eco-Bungalow leisten. Wisst ihr, ob diese Zimmerkategorie in Ordnung ist? Kann man vielleicht vor Ort noch zu fairen Konditionen upgraden? Meint ihr, dass es Last-Minute eventuell noch günstiger wird?
Freue mich auf eure Antworten.
Sind eigentlich alle Bungalows auf der Insel Einzelbungalows? Ich tendiere derzeit zu den Beachbungalows Meerseite, da man dort zumindest feste Strandliegen am Meer hat. Die Beachbungalows Meerblick sind natürlich noch besser...
Die Beachbungalows zur Meerseite sind auf jeden Fall Doppelbungalows. So einen hatten wir vor vier Jahren.
Hallo zusammen,
kann mir jemand eventuell die Preise für die Getränke nennen bzw. mir ein Foto der Getränkekarte schicken?
Ist zumindest Mineralwasser ganztägig auf der Insel umsonst zu bekommen?
Stimmt es, dass der Sundowner Aperetif/Cocktail an der Bar umsonst ist?
Kann mir jemand sagen, ob die Insel tatsächlich eine richtige Barfußinsel ist? Kann man auch überall ohne Badeschuhe ins Meer?
Wie ist die Zeitverschiebung auf der Insel? Wenn der Rückflug in Male bereits um 9:00 Uhr geht, muss man dann schon am Vortag nach Male reisen?
Ich freue mich über eure Infos.
Beste Grüße,
Ben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!