Hallo,mittlerweile habe ich mich mal rumgelesen und weiss jetzt, was ich möchte.
Ich suche eine Barfussinsel, auf der mein Mann und ich super schnorcheln können und schöne Fische sowie Schildkröten sehen.
- Es sollte Beach Volleyball gespielt werden, da mein Mann begeisterter Spieler ist.
- Einzelbungi
- 14 Tage All inklusive oder Vollpension( normale Softdrinks zu den Mahlzeiten mitinbegriffen) für max. 3000 Euro pro Person.
- schöne Palmeninsel wäre nett.
Im Reisebüro war ich auch mal, um mich zu erkundigen,was in Frage kommt. Der nette Herr empfahl mir den Robinson Club auf Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll.
Er sagte,dass es aktuell im August so 2500 Euro pro Person für 14 Tage VP kostet.
Preise für 2013 gibt es halt erst im Juni, schade. Aber eine "Vorreservierung" habe ich mir geben lassen.
Weiß jemand, ob der R. Club im Zeitraum zwischen Januar bis April 2013 zu dem o.g. Preis für uns bezahlbar ist? Kann jemand etwas zum Robinson Club sagen oder war schon dort?
(Oder gibt es etwas ähnliches auf einer anderen Insel, falls das zu teuer wird?)
Ich bitte um eure Hilfe! Danke im Vorraus, Steffi . ( weite Anreise, ich weiss)