Trixi 1:
Hallöchen Steffi !
Wir waren die ersten 2 Juliwochen im RC, und es hat uns sehr gut gefallen.
Nun zu Deinen Fragen:
Ja, reine Barfussinsel, maximal Flip Flops für das Restaurant, da der Holzboden im Freien unangenehm sein kann.
Die Korallen des Riffs sind leider zu 50% zerstört. Aber die andere ½ der Insel hat so einiges zu bieten. Neben den üblichen Rifffischen, einigen Schwärmen gab es viele Schwarzspitzenriffhaie und Schildkröten. Über 10 Sichtungen pro Schnorchelgang waren normal. Es gab mindestens 2 Adlerrochen. Der kleinere war sehr neugierig und ließ ein stundenlanges Schnorcheln mit ihm zu. Er kam immer wieder auf Armlänge heran um mich zu beobachten. Es gab sehr viele Zackenbarsche, Papageiendrückerfische und vieles mehr. 14 Tage werden da nicht langweilig, keine Sorge.
Es wird täglich Volleyball gespielt (schönes Sandfeld direkt vor dem Fitnesscenter).
Einzelbungis bekommst Du nicht zu dem von Dir gewünschten Preis. Diese sind die Strandbungis mit Meersicht (3.Kategorie in der Preisliste)
Deinem Wunschpreis entsprechen aber die Gartenbungis (2 500€ für 14 Tag kann ich mir aber fast nicht vorstellen). Das sind Doppelbungis, ebenso die Strandbungis zur Meerseite. Es kann sein, dass Du die Nachbarn gar nicht hörst. So war es bei uns in der ersten Woche, obwohl die Familie 2 Teenager hatte, haben wir nie etwas von Ihnen bemerkt. In der 2 Woche zog eine Familie mit einer größeren Tochter ein. Die waren zu hören, aber es war im akzeptablen Bereich. Ich würde den Bungi keinesfalls als hellhörig bezeichnen.
Zu den Mahlzeiten sind die Getränke inclusive und da wird nicht gegeizt. Es ist aber nicht alles von der Karte inclusive (so sind Kaffespezialitäten, z.B. Cappucino extra zu bezahlen)
Schöne Palmeninsel trifft es auf jeden Fall.
Wie die Preise im Juni 2013 aussehen, kann Dir wohl noch niemand beantworten. Aber eines ist sicher zwischen Jänner und April ist es wesentlich teurer.
Hast Du sonst noch Fragen ? Nur zu
Liebe Grüße
Trixi
Hallo Trixi,
Angebot von heut zu dritt 9037 Euro im Juli 2013. Nee vergiss es....der Hammer. Der Jugendliche nur 600 Euro günstiger wie der Erwachsene. Nun heisst es weiter suchen.
Gruss Sandra