Liebe Reisende,
Wir wollen am 18.02.22 auf die Malediven ins Cinnamon Hakurra hurraa fliegen. Unser Emirates-Flug landet an dem Tag um 15.30 Uhr auf Male. Nun hieß es seitens FTI, dass keinerlei Wasserflugzeug für uns an diesem Tag noch zu erreichen ist und wir somit auf unsere Kosten eine Nacht am Flughafen buchen müssen. Das ist in den Infomationen seitens FTI auch so angegeben und von mir auch so akzeptiert worden. Allerdings habe ich nun mit dem Hotel Rücksprache gehalten und die sagen ganz klar, dass wir an diesem Tag (wenn wir pünktlich landen) ganz klar noch mit dem Wasserflugzeug fliegen werden. Laut FTI müssen wir aber auf jeden Fall diese Nacht am Flughafen buchen. Hatte jemand schon einmal so einen Fall? Was passiert mit der gebuchten Nacht, falls wir fliegen können? Ich sehe nicht ein, diese Nacht dann zu bezahlen! Ich habe nun Sorge, dass FTI die Nacht am Flughafen bucht und uns dann an dem Ankunftstag auf jeden fall NICHT ins Hotel bringt, da sie quasi ja dann mehr an uns verdienen. Hat da irgendjemand Erfahrung mit gemacht?
Ich danke euch!