• Berlingirl
    geschrieben 1217093030000

Hallo,

wollen uns auf Mallorca einen Mietwagen ausleihen. Haben nur ein Problem keine Kreditkarte. Gibt es die Möglichkeit bei manchen Veranstaltern vor Ort eventuell einen Sicherheitsbetrag zu hinterlegen? Und wie hoch ist der? Hat das schon irgendjemand gemacht? Eventuell mit Filliale am Flughafen Palma? Danke schon mal für eure Antworten. Habe im Forum schon gestöbert und die Suchfunktion genutzt aber nur einen Beitrag dazu gefunden. Info: Wollen nach Cala Millor.

LG Berlingirl.

• nasu78
    geschrieben 1217179124000

Hallo Berlingirl,

buche über sunny cars, bei denen kannst du auch deine Bankverbindung angeben.

Haben auch über sunny cars gebucht und haben ab Flugahafen die ganzen 14 Tage einen Leihwagen, bei uns geht es auch nach Cala Millor.

Unsere Autovermietung ist Auriga, die haben ihren Schalter am Flughafen.

Die Preise bei sunny cars sind auch recht günstig und haben ein tolles Leistungspacket. Vollkasko und Teilkasko ohne Selbstbehalt und was ich auch wichtig finde Glas und Unterbodenschäden sind auch mitversichert ebenfalls ohen Selbstbehalt.

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Teoha
    geschrieben 1217272617000

Also vorab, ohne KK wird es schwierig, Sunny ist eine Möglichkeit. e-sixt über Ferienwagen eine Zweite.

Überlegt eich doch mal son ein Ding anzuschaffen,macht alles einfacher.

@nasu

Du weisst sicher, das die Bankverbindung nicht ausreicht. Du musst vor Ort noch eine Kaution ab 350,- € aufwärts hinterlegen !!!

• nasu78
    geschrieben 1217323881000

Hallo Teoha,

ich hab über Kreditkarte abbuchen lassen und die Kaution kann ja auch über die Kreditkarte eingezogen werden, stand zumindestens so im Voucher.

Oder hab ich da was falsch gelesen?

Hast du erfahrungen mit Sunnycars? Hab mal gegoogelt und hab eigentlich nur positive Berichte über sunny cars gelesen auch über unseren von sunny cars vermittelten Firma.

LG

Nadine

• PueLo
    geschrieben 1217332642000

@nasu: Das versteh ich jetzt nicht. Du hast über Kreditkarte abbuchen lassen? Aber wie soll das gehen wenn Berlingirl ja eben solch eine Kreditkarte nicht hat!?

@Berlingirl: Ich war ebenfalls auf der Suche nach einer Autovermietung wo ich keine Kreditkarte brauche. Bin dann ebenfalls bei Auriga hängen geblieben. Aber irgendwie war das so schwammig erklärt mit der Bezahlung, so das ich mir nun doch eine Kreditkarte angelacht habe ;)

Die gibts übrigens schon kostenlos, ohne jegliche Jahresgebühr.

Eine Kreditkartennummer musste ich bei der Buchung noch nicht angeben, ich denke mal das das dann alles vorort gemacht wird.

Auf den Kanaren war das übrigens total problemlos ein Auto ohne Kreditkarte zu buchen. Schade das das auf Mallorca so schwierig ist.

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • nasu78
    geschrieben 1217334820000

Hallo PüLo,

ja ich hab über KK gebucht, aber bei Aurigo bzw. bei Sunnycars kann man auch per Bankeinzug den Wagen bezahlen.

Ich weiß nur nicht wie es vor Ort ist mit der Kaution, ob die dann ne KK haben möchten oder auch Bargled, gehe davon aus das es beides geht. Erfahren werde ich es allerdings erst am 10.08.

Kann ja dann mal berichten.

LG

Nadine

• Teoha
    geschrieben 1217353541000

@Nasu

Berlingirl ging es um eine Möglichkeit "ohne KK". Daher war dein Buchungsweg nicht soooo zielführend.

Bei Sunny kannst Du sicher auch per Bankeinzug zahlen, aber man muss dann trotzdem eine Kaution vor Ort zahlen, das steht so in den Mietbedingungen bei Sunny.

Da Du mit KK gebucht hast, musst Du auch vor Ort nichts mit Kaution machen.

Ansonsten ist Sunny als Brocker ok, und Auriga als Vermieter auch.

• nasu78
    geschrieben 1217410115000

Hallo Teoha,

ach so, na gut hab verstanden. :laughing:

Hoffe Berlingirl hält uns mal auf dem laufenden wo Sie nun gebucht hat.

Lg

Nadine

• thomasRiester
    geschrieben 1217500430000

Uff, 16 sehr interessante Seiten gelesen. Aber Guten Morgen erst mal.

Ich habe bei diversen Anbietern einen Ford Fusion gesucht und folgende Ergebnisse (für Juli 2009) gefunden:

1) Solmar -=> 379.00

2) WOW Car Rental -=> 405.00

3) Goldcar -=> 410.00

4) Centauro -=> 424.00

5) AurigaCrown -=> 430.00

6) Sunny Cars -=> 432.00

Der Preis ist nicht ganz so wichtig. Lieber ein wenig mehr, dafür eine reibungslose Abwicklung und ein einwandfreies Auto.

Oft wurden Sunny Cars, Centauro, Goldcar und Auriga positiv erwähnt.

Wo würden die eingefleischten RegelmäßigAufMallorcaBucher ordern? Habe ich einen Anbieter vergessen, der preislich ähnlich aber noch besser wäre?

Gruß

Thomas

• Teoha
    geschrieben 1217500755000

Hallo,

kommt darauf an......

Ich gehe davon aus, das am Flughafen übernimmst und abgibst ?

Dann würde Goldcar nehmen.

Alternativ Sunny wegen des besten Versicherungspakets, allerdings fragt sich da, wer der tatsächliche Vermieter ist. Allerdings kann man bei Sunny nicht kostenlos stornieren, oder ?

record, hasso fehlen in deiner Liste, wahrscheinlich, weil man da so früh noch nicht mieten kann für in einem Jahr, oder ?

Wenn Du wirklich jetzt schon buchen willst, dann schau im Laufe des Jahres mal nach besseren Angeboten, da kannst Du noch sparen.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!